Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• also ich find beide Modelle gelungen....find auch das der Mantel passt wie er is..immerhin fegt der Typ mit einigen kmh übers Spielfeld ;)

find dafür diesen "helm" (psymatrix?) beim Scriptor wasauchimmer ein wenig ....hässlich :D
  • echt geile bilder mir gefällt der aufm jetbike :D

P.S ihr habts echt gut wenn eurer schulischer "stress" von deutsch kommt :D
    lol da wär ich echt froh weil auf der HTL habe ich ungefähr 5 andere fächer die um meilen schlimmer sind als deutsch

P.P.S mein senf :P :P :P
  • ja klar ich weis ja das das ein skriptor ist das war mein "humor" den muss man nicht verstehen ^^
    und bei dem fliegenden erkenn icha uch was er darstellen soll aber da um das ganze zeugs bisher nur gerüchte bekannt sind erkinn ich da einfach mal nix ^^

mal davon abgesehen das ein "prädiger" auch ein buch besitzt ^^
  • auserdem hat der kerl oben ein buch draufgepappt typisch für nen scriptor und ganz eindeutig macht es die psi matrix die du NUR bei scriptoren(psionikern) finden wirst

BTL
    Xun
  • @Morkai: der Scriptor ist klar als solcher zu erkennen, Farbe der Rüstung,Verziehrungen(diese gehörnten Totenköpfe+Blitze).
    einzig die Waffe sieht wie gesagt ned ganz passend aus.
    würde sie durch eine GK Hellebarde ersetzen im Umbau.

OPs sind immer schwarz, maximal ein Schultepanzer ist dann in der Farbe des Ordens gefärbt, oder es ist durch Ordenssymbole gekennzeichnet zu welchem Orden er gehört.
  • zu dem fliegeding "was auch immwer das sein soll^^" enthalte ich mich mal
    und der andere ist kein scriptor sondern ein ordenspriester ^^
    ,..... und slebst als der sieht er komisch aus ,..
  • Original von jani15
    dafür hätte ich höchstens hausarrest bekommen... ...o tempora o mores!
    aber das nur so nebenbei!

ihr kennt meine lehrerin net ,
    so um die 50 Jahre ,
    Brille
    BÖhhhse !
    gibt massig Aufgabe über Ferien , WE usw...
    mag keine Kinder
    Ihre Tochter darf keinen Freund bis 21 haben ... (hat sie uns eine halbe stunde lang erklärt)
    hat 8 schüler gefährdet , die eine 4 haben auf die SA
    Und ich muss bei der Zicke maturieren...
    nunja ... soviel zu ihr
    Es gab kein ,,sehr gut"
    nur 2 ,Gut"
    4 ,,Befriedigend"
    rest nur genügend und n. genügend

lg

Also das mit ihrer Tochter un kein Freund halte ich für extrem abwegig Oo die kann doch keinem Volljährigem "Mädchen" verbieten n Freund zu ham. Der wird ich aber was erzählen Oo

Aber mal back to topic. Also die Bilder sich echt hammer geil wünschte ich könnte das so gut :( naja ich fang ja auch grade erst an :D
  • Jo der Skriptor is ned schlecht , auch wenn die Psi-Waffe so ausschaut als hätt man nem Ordenspriester das Crozius weggenommen und es 1 zu 1 dem Scriptor gegeben.

@Meister des Ravenwing: kann man mmn zuwenig sehen um es wirklich beurteilen zu können.
    bzgl BFG Teile kann ich nix dazu sagen :rolleyes:
  • Na klar, BFG kauft keiner mehr jetzt ham se halt die alten Teile irgendwie verwenden wollen. :D

Ich möchte den mal genauer sehen damit ich dazu was sagen kann nur dieses Cape/Fahne/? was da hinten raushängt mutet etwas seltsam an.
  • hey alter...

die ganze Mini sieht aus, wie ein Bike-Fahrer, der auf ein imperiales BFG-Schiffchen gepappt wurde. Nicht böse sein, aber DAS ist blödsinn.

mein gedanke! wobei ich den gerne in natura sehen möchte.....allerdings muss ich beim skriptor widersprechen und gerade meiner termigarde wirds gut tun...

cheers
    tom
  • Original von Cannonfodder
    NO CAPES!

/signed

die ganze Mini sieht aus, wie ein Bike-Fahrer, der auf ein imperiales BFG-Schiffchen gepappt wurde. Nicht böse sein, aber DAS ist blödsinn.

Der Termie-Skriptor is OK ... aber auch nix, wo ich jetzt sabbernd davor liege und mir denke "muss ich haben"
  • dafür hätte ich höchstens hausarrest bekommen... ...o tempora o mores!
    aber das nur so nebenbei!

ihr kennt meine lehrerin net ,
    so um die 50 Jahre ,
    Brille
    BÖhhhse !
    gibt massig Aufgabe über Ferien , WE usw...
    mag keine Kinder
    Ihre Tochter darf keinen Freund bis 21 haben ... (hat sie uns eine halbe stunde lang erklärt)
    hat 8 schüler gefährdet , die eine 4 haben auf die SA
    Und ich muss bei der Zicke maturieren...
    nunja ... soviel zu ihr
    Es gab kein ,,sehr gut"
    nur 2 ,Gut"
    4 ,,Befriedigend"
    rest nur genügend und n. genügend

lg