Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Also, ich werde Eragon nicht schauen, da sie denn film nicht besser machen koennen als das buch.
    Ich stelle mir Eragon und Saphira vom ausschauen her totall anders vor als sie im film ausschauen.
    Ich hasse solche filme in dem echt GENIALE buecher schlecht verfilmt werden, bzw. ueberhaupt verfilmt werden.
    Lest unbedingt das buch, das war echt genial. Der dritte teil kommt im fruehjahr 2007 raus.

Hmm, Apocalypto werde ich vielleicht schauen gehen, um was gehts da genau?

/Kahrel
  • HI!

So hab mir den entgegen aller Empfehlungen gestern doch angesehen....

i fand ihn nciht so schlimm....

anfangs sogar recht gut, der Babydrache war ja total herzig :)

Ab dem Zeitpunkt wo dann die Leistungskurve des Heroen derart nach oben geht das es sogar Hermann Maier zu steil würde, is es mir dann vergangen...

was den Film aber wieder ein wenig gerettet hat war die sehr sehr schnuckelige Seherin wie immer sie auch geheißen haben mag..... hrrrrr :P

lg,
  • Elric wäre wirklich genial. Oder irgendein anderes Moorcock Buch.
    Von Drizzt und Konsorten würde ich abraten, man braucht sich nur den ersten D&D Film ansehen um zu merken, warum. :D

Meine Vorschläge für die Herren Regisseure und Produzenten wären:
    So ziemlich alles von David Gemell
    Spiel der Götter von Erikson
    Der Ring des Drachen von Lustbader (das wäre mal etwas neues).
  • alles in allem ein Kinderfilm ... eine Menge logischer Fehler usw ...

@Bücherregal:

Drachenbeinthron
    Die vergessene Welt (Drizzt Do'Urden)
    Belgariad-Saga

gibt soviele vielversprechende Geschichten ...
  • Original von Justizius
    Warten wir halt weiterhin, dass endlich mal wieder ein Fantasyfilm für Erwachsene gemacht wird mit coolen (erwachsenen ) Helden viel Blut und leichtbekleideten Damen. :)

Amen :)
  • Fand ihn auch nicht so schlecht, Jugendfilm halt. Klar die Klasse von LotR schafft er nicht, aber wer hat das denn geglaubt?
    Faszit, der Drache ist zu niedlich um glaubhaft zu sein, Jeremy Irons ist cool, endlich wieder mal ein Fantasyfilm.
    Warten wir halt weiterhin, dass endlich mal wieder ein Fantasyfilm für Erwachsene gemacht wird mit coolen (erwachsenen ) Helden viel Blut und leichtbekleideten Damen. :)
  • gut ich hab zwar das buch net glesen aber ich denk mir : Was wollt ihr groß erwarten (handlungsmässig) von einem buch das ein 15jähriger geschrieben hat???
    ich hab mir gleich gedacht das das so in richtung "kinder-fantasy" geht weil wer a gscheite anspruchsvolle handlung will is bei HdR und co. glaub ich besser bedient.

was nicht abwertend sein soll is aber halt doch a bissl klischee haft oder??

aber meine schwester sagt das das buch echt cool is und bei weitem besser als der film
  • also was ich gehört habe, soll ERAGON eher enttäuschend sein!
    also den trailer finde ich eigendlich ganz ok, aber die schlachten sollen ziemlich gestellt wirken!

apokalypto wirkt (sowie der letzte gibson film) sehr blutrünstig, aber trotzdem hat er noch einen historischen hintergrund!

m
  • @Eragon: is die Story wirklich so schlecht ?? hat eigentlich ganz vielversprechned ausgesehen im Trailer, auch gut besetzt.

@Apocalyptico: jup hab ich den Trailer auch scho gesehen, und er steht auch scho auf meiner Liste :)
  • ..oder Herr der Ringe für Arme.

So ein Drecksfilm. Specialeffekte sind gut..der Rest zum vergessen

-schlechte Dialoge
    -teilweise sehr schlechte kameraführung
    -viel zu hektisch
    -schlechte "Bosskämpfe"
    -Schlachtszene suckt auch

alles in allem ein sehr schlechter erster Teil..das sich John Malkovitsch für sowas hergibt