Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 41

• Original von T?rin Túrambar
    Morgn

Original von Bakvrad
    zudem hat es den Vorteil, dass wenn 40K am Sonntag ist und Fantasy am samstag, dass zwei turnier hintereinander sein können ;)

Das wäre leicht übertrieben, und kaum jemand würde sich für beides entscheiden (wobei doch ein paar Leute beides spielen).

darum gehts ja auch nicht primär (obwohl das auch ein netter nebeneffekt ist, den ich als reiner fantasyverfechter nicht bedacht hatte), sondern dass wenn zu wneig Zeit ist aber ein Turnier sein soll man zwei hintereinander legen kann um so zeit zu sparen
  • hi!

also mir persönlich ist es egal, ob es nun am sa, oder am so ist, aber ich glaube, für viele leute ist es angenehmer, wenn das tunier am so stattfindet!

1. mehr vorbereitungszeit
    2. leute die am sa arbeiten müssen können auch teilnehmen
    - leider können dann einige nicht am abend irgendwas trinken mitgehen, weil sie verpflichtungen haben (wie schule, arbeit)!

mfg marco
  • allso ich muss mittleiweile sagen dass ich es besser finde wenns mal so und dann so ist da manche ja am samstag auch arbeiten müssen und wenn dann die turniere immer samstags sind ist das für die schade ,...

hab aber oben für samstag gestimmt da ich an diesen fakt nicht gedacht hab ,...
  • Morgn

Original von Bakvrad
    zudem hat es den Vorteil, dass wenn 40K am Sonntag ist und Fantasy am samstag, dass zwei turnier hintereinander sein können ;)

Das wäre leicht übertrieben, und kaum jemand würde sich für beides entscheiden (wobei doch ein paar Leute beides spielen).
  • zudem hat es den Vorteil, dass wenn 40K am Sonntag ist und Fantasy am samstag, dass zwei turnier hintereinander sein können ;)

Bin auch für samstag, zum einen wegen den eh schon genannten gründen des mehr zeit am Abend habens und zum anderen weil ich sonntag meist ein anderes turnier (kartenspiele) anstehen hätte und ich da auch die Übung bräucht
    pro samstag (für fantasy ;) )
  • Ich fahre auch 120 km und seit ich weiß das am Samstag keine Kurzparkzone ist ist es mir auch egal.
    Samstag ist vielleicht die weisere entscheidung, weil man dann auch mal länger spielen kann, und sich bei den Partien nicht so stressen muß.
    In Salzburg hab ich gesehen wie schön es ist für eine Partie 3 Stunden Zeit zu haben. Vor allem wenn man viele Modelle hat.

Aber vielleicht kann mal ein Turnier mit unter 2000 Punkte stattfinden.
    Dann dauern die Partien auch nicht so lange und das brnigt man am sonntag leichter, vor allem mit 4 Partien, unter.
  • Wenn ich als Steier mich auch einmischen darf ...
    Wir Leobner werden in nächster Zeit wieder öfter euch ein paar ,,Turnier-Besuche" abstatten und ddeshalb wähle ich mal Samstag .

Denn am Sonntag wird es schon reichlich spät beim nach-hause-kommen und am Samstag kann man noch einen ,,Abstecher" in diverse Lokale , Discos .... etc machen ;)

just my 5 cents.
  • naja sie war schon ziemlich dicht als ich gegangen bin und da wars ca. 23 uhr...

Little Wolverine und Erik der Wikinger haben aber nicht aufgehört sie einzutrangeln :D

Würd mich interessieren wie das ausgegangen ist :D