Kann Samstag leider nicht kommen, bestünde die Möglichkeit es Jak oder Luk mitzugeben da wir morgen D&D spielen bzw. morgen vorbeizukommen?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 30
-
-
Ich werde da sein...
Und ich bringe Freunde mit... -
Vielleicht hab ich heut Abend zeit, dann komm ich vorbei. Ansonsten bitte Samstag.
thx Rag -
Hallo, hab die Verständigung erhalten, dass die Bestellung da ist, hab sie aber noch nicht abgeholt und somit auch noch nicht auf Vollständigkeit kontrolliert.
Ich spiel heute Abend ab 18.30 gegen Lithium im Greifenkeller, weg mag kann da gern vorbei schauen und sein Zeug holen. SA kann ich natürlich auch einiges Zeug zum Trunier mitnehmen.
lg Martin -
Falls noch nicht zu spät bitte für mich noch folgendes mitbestellen.
Falls zu spät, auch net so tragisch...
1 x Ogertyrann KÖRPER
* Produktcode: 9947021300204
* Preis: 12,50 EUR
1 x Ogerfleischer KÖRPER
* Produktcode: 9947021301002
* Preis: 6,00 EUR
1 x Ogerfleischer BEINE
* Produktcode: 9947021301003
* Preis: 6,00 EUR
Danke. mfg Maflo -
Danke für die Mühe,das Geld von mir bekommst beim Spieltesten für Salzburg oder sonst in Salzburg.
lg -
supi!
das geld bekommst du dann morgen abend! -
Ja geht noch, ich werd morgen am frühen Nachmittag die Bestellung aufgeben, also 12.00 Deadline für neue Wünsche oder Änderungen.
lg Myratel -
wenns noch nicht zu spät ist:
Grosstheagonist Volkmar (1 Modell)
Dieses Set beinhaltet Volkmar auf Kriegsaltar.
Preis: 34,95 EUR Erscheinungsdatum: Sofort verfügbar Einzelteil-Art: Box Produktcode: 9911020204300
in summe: 34,95?
merci =) -
Pistoliere / Schützenreiter (5 Modelle) ------17,95 EUR
Produktcode: 9947110201502 ------ Preis: 6,00 EUR
Tau Commander in XV8 Kampfanzug (1 Modell) ------- 19,95 EUR
2xTau: Feuerkrieger (12 Modelle) ------- 2x 29,95 EUR
Gesamt: 103,8
Bitte... -
Oho, da baut sich jemand eine Dämonische Legion des Slaanesh...So ists richtig, komm auf die dunkle Seite der Macht.
-
So,ich würd mich auch gern bei der Bestellung anschließen.
Für mich bitte folgendes:
4* die 10er Box Dämonetten 4*34.95
3* berittene Dämonetten 3*11.50
gesamt:174.30
lg -
-
wie wärs mit PM wie Myratel es oben geschrieben hat?
-
Bei mir entfallen die Kampfläufer, da es diese gestern überraschenderweise beim Zauberland gab. (Mir wurde von ein paar Seiten gesagt, die gäbe es nicht mehr)
Daher nur mehr:
Eldar Phantomlord (1 Modell).....................34,95 EUR
Eldar Antigrav-Waffenplattform..................14,95 EUR
---------------------------------------------------------------------
Gesamt..................................................49,90 EUR
Bitte beachten, dass die Antigrav-Plattform keine Unterstützungswaffenplattform ist. Es sind jeweils unterschiedliche Waffenauswahlen dabei. -
Ostern, Soren, Ostern
-
Weihnachten, Thorin, Weihnachten
-
Habs noch mal editiert
-
Das mit der Seltenheit wiederspricht aber ziemlich stark dem was GW mit den neuen 40k Armeebuch vorgibt.
Ich hab vor gar nicht solanger Zeit Gothic mitgespielt, hat Spass gemacht ,aber die Zettelwirtschaft ist mir sowas von auf den Keks gegangen. Deshalb hab ich mir für EPIC die Bücher gekauft (bzw. das Grundregelwerk, den anderen Teil hatte ich schon) und es wär mir sehr recht wenn ich damit auskommen würd, und nur ein paar wichige Erratas einfach eintragen könnte. -
@Soren
Wann bist du wieder da?
Wann?????