Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Grundsärzlich gefallen mir die Minis, aber irgendwie kann ich mich mit den Köpfen nicht so ganz anfreunden. Erinnern mich an verzogene Grimassen.
Aber den mittleren werd ich mir allefalls zulegen und dann halt etwas modufizieren. Und sonst behalt ich meinen Mortheim-Sigipriester und reaktiviere diesen wieder.
die wären echt ein grund das man die alten staatstruppe die daheim stehen wieder entstaubt fertig malt und noch etwas neues dazu kauft und natürlich die sigmarpriester dazu
Hätte ich die Wahl, dann würde ich Edgars Version nehmen (das nur so als versteckte Aufforderung, wenn irgendwie die Möglichkeit besteht von dem Modell Kopien anzufertigen, bitte eine für mich *g*).
Der hat halt so viele Kopftreffer einstecken müssen, dass Teile seines Schädels nicht mehr vorhanden sind. Das kommt davon, wenn man ne fette Plattenrüstung, aber keinen Helm trägt...