alle oder nur der eine???
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 29
-
-
Genau darum wird er die Vitrine auch nur von Innen sehen
-
cooles teil ist doch schon fst zu schade den im Spiel einzusetzen...naja... wenn der draufgeht wäre doch schade (meine erfahrungen mit PL beschränken sich darauf, dass er von meiner Infanterie (GK-Großmeister/Inquisitoren) zerlegt wurde
:D)
-
Hallöchen
Bin echt begeistert von deinen PL`s
Da kommen mir einige SEHR TOLLE Power Ranger Ideen für meinen neuen PL´in den SinnHabe ja letzte Woche meine 30 Euro Bestellung der Magnte bekommen *hehe*
Lg -
Schön langsam gehts dem Ende zu... in Sachen rumbasteln
-
Ein bißchen was geändert, und neue Sicht von hinten mit der Befestigung plus "Gravgenerator..."-dinger und so...
Und so sieht derweil der Feuerlord aus:
-
siet absolut dünamisch aus...als meinen respekt...wann können wir mit bemalten bildern rechnen???^^
-
Is it a bird, is it a plane...?
-
meine Hochachtung...
-
Sind schon leicht gebogen, erkennt man auf dem Bild nicht... aber es geht leider nich so ganz wie erhofft, vor allem da der eine Flügel schon "gekittet" ist und das Material nich so nachgiebig ist
Aber ich versuchs weiter, wenn der Fön sich abgekühlt hat xD -
Original von Trovarion
hoffe dass du die flügel noch gebogen bekommst
genau das hab ich mir auch gedacht... weil sonst würde das ganze wieder sehr steif und unbeweglich aussehen...
naja mal schaun -
aus was für nem material sind die flügel?
-
nicht übel, nicht übel...hoffe dass du die flügel noch gebogen bekommst
-
mein lieber mann!
sehr schön, die dynamik kommt richtig gut rüber =) -
Update:
-
wieviele willst du denn bauen???und an welche anderen versionen denkst du da noch???
-
Teile für den Nächsten sind schon in Arbeit... wird noch Herausfordernder
-
tja, was soll ich sagen.wieder verdammt gut.
-
Bemalt is ja noch nix, nur grundiert
Update von Nr. 3:
-
geeeeeeeeeeil 8o. schaun echt supa aus, vor allem der zweite. bemalung auch toll!