In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
nja bissl zu alt für mich
aber da luke is cool
vor allem Lorelay is eine seile gau :D:D:D
GA is super
aber ja deutsche stimmen sind bei fast allen serien kacke....zum glück gibts auf den dvds auch die OV
serien wo deutsche stimmen kacke sind:
GA
scrubs
OC
babylon 5
und vor allem Gilmore Girls...die stimmen passen sowas von gar ned zu den chars
EDIT: GG sind super
Werd mir die erste Staffel am Mittwoch kaufen und ich mag die serie einfach,
DR House + Grays Anatomy sind die besten krankenhausserien die es gibt
ich liebe die serie!
mir gefallen die kommentare von "DR. Yang", aber die geilsten ansagen hat noch immer "Dr. Bailey".
und die izzy schaut a net schlecht aus!
also top serie, echt kultstatus!
ich schau meistens Scrubs , find aber Grey´s Anatomy auch net so ohne ,
jedoch finde ich die Charactere weniger ansprechend
aaah:) fans*g*ich auch
hoff die 3te staffel ist bald im orf:) ansonsten muss ich den ruffy anbetteln damit er mir die zum brennen gibt^^
wobei diese (optisch absolut unnötige
) Asiatin ... (himmelarschunzwirn, glaubst mir fällt ihr Name gerade ein) auch irgendwie was hat.
"da draußen kommen gleich 5 Krankenwagen voll mit blutigen Körpern ... und die gehören alle mir"
jetzt weiß ich wieder ... Yang heißt sie (ich hoffe, so geschrieben) ... Christina Yang
joa perle schauts auch immer somit guck ich immer mit
auf jeden fall immer lustig ..... und ja izzy is teh hot
ich find sie haben alle was
der coolste is aber natürlich george
Grey spielt es ja zum Glück auch im OT, die deutschen Synchronstimmen sind nix für mich.
Mein lieblings Charakter ist natrlich "The Nazi"
Gefaellt mir auch gut, nur leider unter der woche so spaet.
Mir gefallen diese krankenhaus serien, nur ER ist mir schon fast zu blutig.
/Kahrel
die allercoolste is Dr. Baily (? ... die kleine schwarze) ...die reißt's voll ... ich mag die Serie ... so ne Mischung aus ER und Scrubs ... genau meins
jo i habs regelmässig angschaut...war sehr lustig die serie
und izzy (oder wie man sie auch immer schreibt) is wirklich sehr sehr lecker....arrrrrr
wenn schon krankenhaus dann doch bitte dr. house
Schaut das hier jemand?
Hab die Staffeln 1 und 2 zuhause, hab heute auch zum ersten mal gehört, wie sich die deutschen Stimmen anhören und muss sagen, dass die extrem Kacke sind...
Die Serie ansich find ich sehr seifenoperig, also genau das richtige für mich
Bin gerade auch beim Besorgen der dritten Staffel...