Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 63

• Nachdem es leider nicht alle geschaft haben, mir ihre Armeeliste zu schicken, würde ich diejenigen, die ein schlechtes Gewissen haben bitten, mir Ihre zur Kontrolle zu schicken.

Weiters gilt, für alle AL die ich nicht bis Freitag 2400 erhalte gibt es am Samstag -1 auf die AC und das wird diesmal durchgezogen.

@Hazkal: hab deine Liste bekommen, hatte aber bis jetzt leider keine Zeit die Listen zu kontrollieren.

lg
    Wölfchen
  • Hallo!

Schätze das Wölfchen schreibt Dich an falls die Liste nicht passen sollte! Gib ihm aber bitte noch ein wenig Zeit, da er ja nach der neuen AC kontrollieren muss und das ist bei 20 + Listen sicher naja, ich beneid ihn halt nicht :D

Grüsse Wolfgang
  • Hm, sorry falls ich jetzt die falsche Frage stelle, melde mich so selten für Turniere an: wo oder wann erfahre ich ob die eingesendete Armeeliste OK ist oder geändert werden muss?
  • Das bedeutet, Nr. 3 vom Team Territories fehlt noch - bitte bekanntgeben!

Nochmals zur Erinnerung: Nicht vergessen eine Version der Armeeliste ohne magischer Gegenstände mitzubringen!

Eine weitere Bitte noch: Kümmert Euch bitte Teamintern noch darum, die Tel. Nr. auszutauschen, um am Turniertag bei nichterscheinen nachfragen zu können und um keine böse Überraschungen am Sa. früh morgens zu erleben

Danke, Grüsse Wolfgang
  • Aus gegebenem Anlass muss ich die Anmeldefrist auf Sonntag legen, d.h. wer mitspielen will, bitte bis So. 24:00 auf T3 anmelden. Da es sonst schwer wäre eine gerade Anzahl von Teams zu gewärleisten und Spieler müssten ein Spiel pausieren.

Danke, grüsse Wolfgang

p.s. werde im WOW Bereich der Festung einen eigenen Thread für noch Teamlose Spieler auf der Suche eröffnen, also wer noch Spielen will aber kein Team hat hinschaun und melden...
  • jup, wenn du deine bogenschützen so einsetzt wie ich gestern, sind sie besser als Waldelfen :D

Muss leider schon wieder absagen, darf wieder am samstag arbeiten :( Für ersatz ist schon gesorgt, Surm springt für mich ein
  • @humanstrike: ich hab dir eh eine bretonenliste per pn geschickt, versuch einfach mal, sie als grundstock zu verwenden und deinem spielstil anzupassen... IMO war die liste schon ganz gut...

wenn du von 80 bauern ausgehst, heisst das, dass du 40 ritter aufstellen willst, was wohl ungefähr 5 lanzen bedeutet, was definitiv nicht ohne ist... überleg dir lieber, wie du die bauern sinnvoll in deine armee einbinden kannst, als sie nur als balast zu sehen...
  • die regel der Bretonen is doch ein Scherz das man doppelt so viele Bauern wie Infantriemodelle haben muss.

ich mein da muss man dann an die 80 bauern haben oder sowas.
    das is doch etwas übertrieben.
  • @ tanis:

1) siehe Ruffy

2) da ist der Betrag da nicht das komplette Team aus Mitgliedern besteht ein Betrag von 30 ? zu entrichten (was bei Standartturnieren und durch 3 geteilt eigentlich schon den vergünstigten Tarif für Mitglieder entspricht)

3) das muss wölfchen machen

@ all:

So, die AC wurde jetzt zum letzten mal für dieses Turnier upgedatet, ab nun gibt es keine Änderungen mehr fürs Turnier und die AC Abzüge werden nach der aktuellen Liste errechnet. D.h. für jene welche schon Listen gesendet haben, bitte nachkontrollieren, ob die AC Abzüge sich nicht geändert haben.

Grüsse Wolfgang
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Ausschreibung Jänner Teamturnier

tanis

hy

hätte da eine frage, ihr macht die turnierleitung und spielt mit?

wer kontroliert denn dann die listen, find ich etwas merkwürdig

bitte um klarstellung

vielen dank

2 ) wegen nenngeld 2 spieler sind nicht mitglied 1 schon wie soll man das regel

3 ) wann bekommt man die antwort ob die listen passen ( ac bewertung)

sg tanis
  • danke martin, du hast mich mit dem "einzige alternative" auf einen bug hingewiesen, der punkt wird dahingehend geändert:

Mindestens zwei Infantrieeinheit ohne Schusswaffen (3+ Modelle) in fester Formation, für jede fehlende -1 Punkt (Söldner zählen nicht!)

:D