In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
naja, ich hab bei einem shop gekauft (über Ebay), an die privatpersonen hab ich garnicht gedacht
mea culpa
ich arbeite in einer betrugsabteilung... ich muss von hausaus immer das negative sehen
Haupsache Nörgeln gell Herr Huslich
paypal ist va auf Grund der Geschwindigkeit essentiell für ebay, außerdem laufen ja alle renomierten Spendenseiten auch über paypal, also alleine deswegen sollte man dort einen Account haben =)
*Harbinger of Peace and Harmony*
naja nur: wie bezahlst du eine privatperson per kreditkarte?
Danke, habs gerade herausgefunden...
Fürs erste mal braucht man ein Studium
Bissl komisches System... man benutzt paypal um eine kreditkartenzahlung vorzunehmen
hört sich stark nach einer künstlichen zwischenschaltung an, um noch einen Euro pro Transaktion einzuheimsen
normalerweise kannst du trotzdem schicken afaik aber nur eine beschränkte summe...
Sia
noch einmal die HP checken..
ich melde mich bei paypal an, nur damit die mir sagen, ich kann bis zur nächsten Kreditkartenrechnung nichts machen?
Kann das sein?
Kennt sich jemand von euch aus, wie ich da geld drauf schicken kann?
danke