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Es tut mir wirklich leid, dass auch ich hier meinen Senf hinzugeben muss, aber wenn man sich schon entscheidet, eine Armee zu beginnen und auch schon Listen schreibt , dann sollte man doch wissen worum es geht !
Mehr HQ also!
Supporte mit Blutwölfen, da ich mal denke, dass du normale Wolves spielen willst und keine 13te Kompanie.
Ein weiteres HQ sollte ein Ehrwürdiger Cybot darstellen;
Wiißoo Cabudd? @Charon? sint taine vigguhren cabudd nach them tu sii pemald haßd?
unt wänst maine Siknatur fertig liist siihsd tas mier tas SCHEISS ekal ißt wii man tas schäipt!
@ic3m4n: jup is so wie der Morkai sagt bei allen Sachen bei denen auf den Codex Space Marines verwiesen wird musst du die Regeln/Kosten der dort beschriebenen Einheit verwenden.
Da aber im SW Codex anders angegeben bleiben diese Optionen und Regeln.
Dafür bist halt jeder Std. Codex Armee in Nahkampfstärke überlegen und darfst einen Leman Russ einsetzen. (bzw. kommst auch auf S6 mit deinen Charaktermodellen wenn mich ned alles täuscht )
das heißt du darfst nur da die neuen regeln nehmen wo steht zu infos siehe codex space marines ,...
alles was im SW codex steht musst du so verwenden wies da steht und darfst auch nichts anderes verwenden wenn du SW spielen willst ,...
jup es werden nur die Regeln für Einheiten ersetzt die für alle Orden gelten, und um die offiziellen Erratas ergänzt/korrigiert is wie mit dem BA Codex
Neija weil mein freund sagte das man weil ja der Wolve Codex schon relativ alt ist und inzwischen der neue marine codex erschienen ist darf man da gewisse sachen übernehmen...und da man ja in Taktische marine trupss raks. reinmachen kann sagt er geht das in Graumähnenrudel auch!!