die schwarze rüstung ist gut bemalt aber das metall am e-hammer will mir nicht so gut gefallen. sonst aber solide arbeit!!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
solange er nicht anfängt mit der einen E-Klaue Schadenswürfe zu wiederholen
-
Ja aber bei Spaßspielen ist mi rdiese eine Attacke egel, natürlich ist sie unangenehm, aber was solls
-
Nunja aber die meisten Schlucken dann wenn sie sehen das er 5 profil attacken entweder mit Hammer oder Klaue hat!
Egal von den meisten wird es akzeptiert!
Gruß -
Würd ich auch akzeptiern, ist nicht so heavy
wegn Bemalung: den Adler auf der Brust hättest besser machen können, aber sons OK -
Kommandotrupp: Chronus darf einen aus der Armeeliste ausgewählten Terminator Sturmtrupp als Kommandotrupp anführen. Dem Trupp dürfen sich wie normal andere Charaktermodelle anschließen.
Die Waffen von Hercules V: Zu den am meisten verehrten Reliquien der Snow Fists zählen die Waffen von Hercules V. Nur der Meister von Hercules V trägt diese Waffen, und zu allen anderen Zeiten ruhen sie. Die Waffen von Hercules V sind ein Energiehammer und eine Energieklaue die aber trotzdem die zusätzliche Attacke verleiht.
Gruß,
Crz -
Kannst du mir diese ,,Sonderregeln" mal erklären , würde mich interessieren !,merci
Schaut nett aus, Thumbs up ! -
Ist halt die Bollo Prollo Ordensmeister Variante! Lässt gern mal den Dicken raus Hängen!
Nein ehrlich gesagt hat mir die Waffenkombo vonanfang an zugesagt! Habe dafür dann auch noch ein Profil mit Sonderregeln geschrieben die bis jetzt jeder meiner Gegner mit einem leisen lächeln akzeptiert hat!
Ich mag ihn!
knu -
-
Hmm also nene Tropfen Holzleim drauf und statisches Grass draufgestreut. Dann Mini umgedreht und von unten auf die Base geklopft. Dadurch richtet sich das dann auf!
Gruß,
Crz -
-