Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• also ich war gestern am airock udn es war auch sehr lsutig wie immer

aba 2 dinge sind mir sehr negativ aufgefallen:

gaderobe: wir sind 45min an der gaderobe angestanden ich meine das ist eigentlich eine frechheit

alter: mir kams so vor als ob ca. 12-13 jährige da waren......also ein mindestalter so ab 16 wäre schon ok
  • Naja... EMOs an sich find i net so schlimm...
    Es gibt immer nen Grund traurig und deprimiert zu sein und das Leben scheiße zu finden...

Schlimm find ich nur, dass sich die ganzen Kiddies gewissen "Style- Gruppen" anschließen und net mal wissen, wofür diese Gruppen bzw diese Szene steht, nur weil sie absolut cool oder in oder hip oder funky oder....sein wollen (oder gibt es vielleicht nen neuen trendy ausdruck für sowas?)

DAS is schlimm.
  • hörsturz und co wär mal was nettes aber diesen sa bin ich am Henkersphest (mal wieder :rolleyes:) obwohl es in letzter zeit immer schlimmer wird mit den kiddis 8o

muss mir echt was neues suchen ;)

BTL
    Xun
  • ja hauptaufgabe der emos ist tatsächlich weinen, ritzen und traurig sein.......und ab undzu ihren scheitel richten....

ich war auch so von jänner bis november auf ziemlich jedem airock und hörsturz aber die letzten 3 hab ich ausgelassen. aber am samstag werd ich auch mal wieder gehn.......es ist im 2ten raum wieder BAD TASTE special! da spielts ja doch ab und zu ein paar witzige lieder
  • Ich war bis vor nem halben Jahr etwa regelmäßig da, aber es geht immer mehr vor die Hunde find ich, obwohl das Airock was ich im Moment so hör (ich kenn einen DJ der bei beiden Festivals auflegt) noch wesentlich besser ist, als das Hörsturz.