Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 50

• Die Autobatterie hat sich mit nem wirklich lautem Knall selbst zerlegt....glücklicherweise in 100.000 Einzelteile, wodurch der Druck auf die Motorhaube und umgebende Elektronik, geringer war.

... nicht zu vergessen, auch die umgebenden Personen im KFZ. :P

Na ich hatte echt ein schlechtes Gewissen, wie ich dich da allein zurück gelassen hab. Deshalb bin ich froh, dass alles doch so schnell über die Bühne gegangen ist.

Hab mit dem Gerald auch etwas länger heim gebraucht, weil der noch unbedingt ins Rotlicht Viertel wollte. Aber 15 min später war auch das erledigt ;)

lgM
  • Hi Gerald,

Nein, war nicht sehr mühselig.
    Der erste Schreck war größer als der wirkliche Schaden....zum Glück....
    Die Autobatterie hat sich mit nem wirklich lautem Knall selbst zerlegt....glücklicherweise in 100.000 Einzelteile, wodurch der Druck auf die Motorhaube und umgebende Elektronik, geringer war.

ÖAMTC war in 30 Minuten mit ner neuen Batterie vor Ort und hat sie ausgetauscht und die Säure mit nem Kanister weggewaschen (hat ich dann zu hause auch noch 2 mal gemacht)

Resultat:

45 Minuten Zeitverlust bei Heimreise.
    Kostenpunkt von 125,- Euronen für neue Batterie.
    Ein gehöriger Schreck und dann das große DANKE das nicht mehr passiert ist.

Gruß
    Claus
  • Danke, danke. War mir ein Volksfest, vor allem das Mitspielen. Danke auch an meinen Mitspieler Shao, der mir immer....

*Ähmm - halt ich da grad eine Oscar-Rede? ?( ;) :D*

@Claus: Ich hoff, das war nicht allzu mühselig mit der Batterie...

Grüsse,
    Gerald
  • Ja, wer ein netter Tag ...bist halt dann auf die Heimreise und die krachende Autobatterie. :rolleyes:

Für das 2te Spiel muß ich mich noch mal beim Markus entschuldigen.

Der Angriff der Pistoliere auf das "DoomWheel" war nicht gescheit und das ich mit meinen Terradönern nicht weiter gemacht habe (ich meine...Streitautos weiter schnetzeln) war auch so ein Black-Out.

Ich muß aber auch neidlos anerkennen, da Khorne schützend seine Hand über Norberts Würfel gelegt hat......das tat weh.

Im Endeffekt verdiente Sieger, weil sie alle ihre Schlachten gewonnen haben.

Beim Steffan und beim Paul möcht ich mich noch mal für die 2 wahnwitzigen Befehlsserien entschuldigen.....des war echt schlimm.

Gruß
    Claus
  • Kann mich auch nicht beschweren. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und Lob an Gerald, der das super organisiert hat!

Einzige Anmerkung: Die Location könnte außerhalb von Wien sein, wenn 75 % der Teilnehmer aus dem Raum Wr. Neustadt sind. Vor allem da wir jetzt ja so superb ausgestattet sind mit dem Zinnfigurenmuseum in Katzelsdorf. Die Autos mancher Teilnehmer sind halt nicht für solche Weltreisen gebaut, wie man an der Explosion von Claus' Autobatterie erkennen konnte. :D

lg M :)
  • Das diesjährige Warmaster First-Blood ging gestern zu Ende...

Zu den Ergebnissen:

1. Platz: Team Norge/Chaos - lobo666/Skaven mit 14 Turnier- und 1950 Siegespunkten
    2. Platz: Team Claus/Echsen - Frank Rooster/Imperium mit 14 Turnier- und 1695 Siegespunkten
    3. Platz: Team Ghostknight/O&G - Richard Cypher/O&G mit 11 Turnierpunkten und 710 Siegespunkten
    4. Platz: Team spiritusX/Chaos - Shao/Vampire mit 8 Turnierpunkten und 1145 Siegespunkten

Fairstes Team: Claus/Frank Rooster

Grüsse,
    Gerald
  • @Frank
    Ja, genau die Raststation ist es. (gibt ja nur die Eine)
    Also um 08h15 treffen wir uns dort.

Imperium - Dämonen ist sicher nicht schircher als Imperium - Echsen.
    Ich würde ehe Imperium - Echsen als schircher einstufen wegen der Magie, den kampfstarken Truppen 2 Magiern und der flächendeckenden Divine Guidance Regel.

Wurscht ...ich überleg mir für beide Armeen etwas.

Wie schaut jetzt deine Liste aus ? So wie die, die ich dir per PM geschickt habe. (schick ma deine Liste noch mal per PM)

Gruß
    Claus
  • Nimm die Echsen. Die sind wenigsten neutral. Aber Imperiale und Dämonen is no schiacha.

Mach ma Guntramsdorf Raststation. Die find ich auch :) Is das die, bei der wir uns schonmal getroffen haben, dort wo die 4te Spur für die A2 beginnt?
    lgM
  • Hallo Markus.

Ich denke am einfachsten wäre, wenn du um 08h00 bis 08h15 bei mir bist (in Ebreichsdorf) aber wenn du willst kömma uns auch in Guntramsdorf/Raststation treffen.

Ach ja....welche Armee soll ich nehmen. Echsen oder Dämonen oder gar Orkse oder Untote oder doch vielleicht Chaos :D
    Nein, such dir zwischen Dämonen und Echsen was aus.

Gruß
    Claus
  • Lustig da bekommt das Wort "Grüneflut" eine ganz neue Dimension. :D Har Har 2000 Punkte Orcs und Gobos.

Mindestens einen Breakpoint von 12 zusammen. Das sind viele Orcs. 8)Werde mich gleich mit meinem Partner in Kontakt setzen.

cya
    Stefan S.

P.S.: Freue mich trotz kurzfristigem Zusagen sehr darauf.
  • Sodele. Hiermit die Teamzusammenstellungen fürs First Blood...

Norge - Chaos / lobo666 - Skaven

Claus - Echsen? / Frank Rooster - Imperium

spiritusX - Chaos / Schao - Vampire

Ghostknight - Orks&Goblins / Richard Cypher - Orks&Goblins

Beachtet bitte die Turnier-Einschränkungen (betrifft eh nur den Claus, so weit ich das überblicke)!
    Gültig ist die Version 2.2 der Armeelisten! Fragen per mail an mich.
    Keine magischen Gegenstände!
    Wie schon Tradition bei First Blood wird's verdeckte Aufstellung geben!

Ich weiss, es ist knapp, aber um Fehlern vorzubeugen, wär's toll, wenn ihr mir eure Armeelisten bis Freitag schicken würdet. Damit's keine Verwechslungen zwischen alten und neuen Listen gibt.

Freu mich schon...

Grüsse,
    Gerald