als icgh den beitrag von dir gelesen hab war ich etwas gestig umnächtigt und bin durch deinen Text nicht ganz durchgestiegen...jezt ahb ichs verstenden...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 29
-
-
es war ganz sicher keine ausrede....
ich werde den ausdruck nur noch beim sprechen benutzen...da ist es klar
wenn ich jemandem for den kopf gestoßen habe bitte ich um entschuldigung
ich hoffe das wäre geklärt
Vorschlag: wir vergessen das ganze und gehen lustig sinnvoller posten und bemalen miniaturen..ds ganze kostet nur kraft!! -
@ChB_Master :
Hast Recht , war vielleicht wirklich etwas zu viel des Guten ! ( zumindest von mir )
Trotzdem würde ich mir wünschen solche zwiespältigen aussagen nicht mehr zu hören ! ( falls das nicht eine Ausrede war ! X()
Mfg. Jonny -
ich habe die marines gemeint
habe aus space marines ,spast marines gemacht
ich habe eine gruppe aus dem 40k universum beleidigt....identifiziert sich jemand hier so mit seiner gruppe von miniaturen dass er das auf sich bezieht?(
ich glaube das ist ein missverständniss,wenn es nur darum geht -
Original von ChB_Master
spast
lässt sich durchaus in den Bereich einer Beleidigung/Beschimpfung einordnen -
erstens:man mir sagen alle das ich zu viel laber aber ich schaff es nicht weniger zu reden....
zweitens:jeder der das für unfreundlich hielt hat es wohl in den falschen hals bekommen......ich hab nur nicht das problem mit der aussage das marines mit 15 punkten nie zahlreich auftauchen verstanden 8in dem sinne kapier ich gerade nichts....was ist daran unfereundlich zu sagen dass man verwirrt ist bzw. etwas nicht kapiert hat?)
ich habe immer noch nicht verstanden was dieses "Außerdem 15 ??? " zu bedeuten hat
ps: ich finde das ein freundlicher umgangston sehr wichtig ist und bitte die "ankläger"(etwas negativer ausdruck aber mir fällt gerade nichts besseres ein ,um diese personengruppe zu umschreibemn) mir die unfreundlichkeit meinerseits zu erklären. -
Gewöhn Dich drann, bald wohnen hier nur mehr Leute die so sprechen. Nennt man kulturelle Bereicherung!
Herr Ultramar!
Schwingen Sie ihre Schwarz-Weiß-Rote Fahne doch bitte wo anders =)
Schöne Feiertage wünscht ihnen ihr Grimnog -
Original von ULTRAMAR
Gewöhn Dich drann, bald wohnen hier nur mehr Leute die so sprechen. Nennt man kulturelle Bereicherung!
Grimnog
Ich sags ja immer wieder , es gibt viel zu viele Chaoten !
@ChB_Master :
Ein´etwas freundlicher Umgangston wäre vielleicht wirklich angebracht !
Ps : Und vielleicht auch nur dort seinen Senf dazugeben , wos auch sinnvoll / angebracht ist !
Mfg. Jonny -
Original von Grimnog
isch nix kapisch!
JA wahre worte das denkt sich wohl auch jeder bei deinen virtuosen satz- und wortkonstruktionen
Gewöhn Dich drann, bald wohnen hier nur mehr Leute die so sprechen. Nennt man kulturelle Bereicherung! -
Original von ChB_Master
spast marines kosten 15 punkt pro modell
was hast du für ein problem mit der sache(isch nix kapisch)?
wahrlich ein höchst freundlicher umgangston den du hier und auch in anderen threads an den tag legst!
isch nix kapisch!
JA wahre worte das denkt sich wohl auch jeder bei deinen virtuosen satz- und wortkonstruktionen
Mfg
-
spast marines kosten 15 punkt pro modell
was hast du für ein problem mit der sache(isch nix kapisch)? -
die stehen zwar nicht so dicht es ist aber toll den Audruck in den Augen eines gegners zu sehen, wenn man andeutungen macht, das der Orbitalbeschuss irgendwo in seiner Aufstellungszone runterkommen kann..
und das mkit dem whirlwind is doof dann darf ich meine geliebten GK nicht mer einsetzen...außerdem hab ich das ding schon in Aktion gesehen und soviel bringt das ding find ich nicht...
Außerdem 15 ??? -
@skink...
8oups uberlesen im online codex
notitz an mich :bevor man etwas über etwas schreibt alles nochmel genau lesen...........hab wohl nicht gut hingesehen weil ich nicht mit support der jäger zu impsen kommen kann
was sagt ihr jetzt eigentlich zu der mi?????
cortez ...bei den sm`s :stehen da manche so dicht dass sich das lohnt??????kann ich mir bei 15 punkte + teure hq nicht wirklich vorstellen
überlegung: 1500
-rider (250)
-captain (ca.120)
-whirlwind (großes ca.120)
1110- ausrüstung xy:15 ist nicht vielbei 1500
für 2500 kommt meistens 2 hq und elite dazu....mx 1 standart würde ich sagen ....bei normalen armee gruppen
annormal sind manchi imps ,panzerkompanien ,orkks und tau...die holen alles was ballert(kenne mehrere tau)
@invader:ja!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
ich setze den Lanzenschlag gerne bei Stand and shoot Armeen ein (einige SMs Imps ect) und dann auch nur mitten in deren Aufstellungszone oder bei Tyras u.ä. dann mittebn auf dem schlachtfeld weil mann dann wenn der Schlag runterkommt soviele modelle auf dem schlachtfeld und auf dem weg zu mir sind, dass man nicht daneben schießen kann^^
-
Jaja aber die ist schon bewusst das man mit dem Lanzenschlag nicht einfach so ziele anvisieren kann, wenn der das erste mal runter kommt weicht dem doch jeder aus und ungenau ist das ding noch dazu
-
mi macht nur sinn bei missionszielen:greys kloppen sich während der 200 punkte trupp ein missionziel packt.....er brauch timing und die ap-elemente sollten beschäftigt oder elemeniert sein!!!
das ist es ..mehr nicht -
@vogelfrei:ich hab grey`s vorgeschlagen,willst du ohne welche dämonen jagen??????
@skink 21:warum nicht? bei stärke 10 sind leichtere fahrzeuge pulverisiert....land rider wäre ein glücksspiel..kalr aber bei 500 kommt selten panzerung 13 oder höher!!! -
danke...für die übersezung...
was haltret ihr von der idee meine imps zu mobiler Infanterie zu machen???
oder soll ich den Infanteriezug lieber aufstocken? (sie tragen bereits LKs und im komandotrupp nen SB) -
4TW (Internet Slang ) 4 (For) The WIN .
Es gäbe auch einen Forgeworld Landraider mit 4 gesyncten schweren Boltern ( 12 Schuss) . -
4TW?
hatte ich mir ach schon überlegt...da einer meiner heufigsten gegner Tyras zockt...das wird coo...Ganten mähen^^