Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich habe vorgestern zufällig Robert Blaha (Sieger des letzten Wettbewerbs) getroffen und da er Interesse am Wettbewerb geäußert hat habe ich ihm auch den Link zu diesem Thread gegeben. Damit wäre der "Titelverteidiger" auch offiziell eingeladen :-).
Ich werde übrigens vermutlich an diesem Wochenende mit meiner Figur anfangen.
ähhhhm, ich denke, jeder stimmt ab und fertig, da brauch ma keine "subjektive/objektive" bemalwertung, schon gar nicht nach irgend einem schema (da diese IMO alle für armeen bzw. modellgrupierungen ausgelegt sind, und nicht auf einzelne modelle)
wie der martin gesagt hat: eigentlich ist eh alles durchdisskutiert.
Denke ebenfalls dass es für jeden von uns sinnvoller wäre eine Figur zu bemalen die er dann auch in einer Armee einsetzen kann denn wir haben ja unsere Freizeit auch nirgends gestohlen.
Soll jeder bemalen was er will bzw. braucht solange es Infanterie oder Kav. Base hat.
imho......
ich wäre mit einem bretonischen AST dabei... bitte um rasche Fixierung der Regeln
Sehe ich eigentlich gleich wie Clemens. Wenn man unbedingt ein Modell nehmen will das man schon bemalt hat geht das zwar ein wenig am Sinn vorbei die Gelegenheit zu nützen um sich aufzuraffen und etwas zu bemalen, aber man schafft sich dadurch wohl kaum einen unfairen Vorteil andern gegenüber.
Bei mir würde es übrigens zu 90% der seit Ewigkeiten geplante Armeestandartenträger der Hochelfen werden, denn der muss bis zur ÖMS ohnehin gemacht werden. Würde mir daher natürlich gut reinpassen. Wenn die Regeln so erstellt werden das ich etwas anderes nehmen muss wäre es natürlich kein Beinbruch, nur wie gesagt, den AST muss ich dann halt zusätzlich machen.
ich wär immer noch dafür, das wir einen Trupp kaufen und jeder einModel anmalt.
dann sinds nicht nur die gleichen Modele, sondern auch gleiche Zeit für jeden(sonst könnte man einfach ein Model nehmen, das man schon angemalen hat)
Monster sollten natürlich nicht zugelassen werden, sonst wäre es natürlich wieder sehr ungleich, aber Infanterie und Kavallerie auf ihren entsprechenden Standardbases sollten OK sein. Also wie beim Golden Demon (Warhammer Einzelminiatur). Denn nur Infanterie wäre mMn zu restriktiv, da würde jeder der etwas Bretonisches machen will vermutlich etwas ratlos sein.