ok ich glaube ich werde statt dem kreuz doch einen hammer einsetzen, weil das kreuz nicht zu WHF passt...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
das kreuz ist ja bekanntlich Vampir-tötend. Ich werds halt mit den regeln für Schwert oder Hammer verwenden...
-
Vll ist das ja rein vom Fluff her das Zeichen eines der andere Heiligen gibts ja tausende.
-
nur mal so hintergrund-technisch:
der hat ja ein kreuz in der hand, obwohl kreuze ja eigentlich nichts zu suchen haben in wh (also bedeutungs technisch)...
hab mich das schon öfter gefragt, weil bretonen ja auch öfters mal ein kreuz aufgemalt haben (in mustern etc.)
ausser dem hammer und den 2-scheifigen kometen gibts ja eigentlich keine "religiösen" symbole vom imp oder? -
-
Ja der aus der Signatur is so einer :D, grösser sind sie nicht von der Höher könnts passen.
Problem is halt das CO Modelle meist feiner sind sowohl von der Feinheit der Strukturen als auch von den Körperproportionen im Vergleich zu WHFB Modellen -
Original von Artanios
Schaut ja sehr nett aus....
Nur wird das etwas sehr aufwändig oder?
Bzw. wie hast du dir die Armee vorgestellt?
Mobs aus Freischärlern und Flagelanten?
zumal angeblich bald plastik flagellanten rauskommen werden, werd ich sicher ein paar von denen aufnehmen. sonst hab ich mir gedacht nicht sonderlich viel zu ändern, sondern nur eine normale Armee mit viel untotenzeugs oder so umzubauen. -
Schaut ja sehr nett aus....
Nur wird das etwas sehr aufwändig oder?
Bzw. wie hast du dir die Armee vorgestellt?
Mobs aus Freischärlern und Flagelanten? -
Kanns sein das du das Teil links in deiner Sig meinst?
Wenn ja würde sich das ech anbieten aber Co minis sind doch zu groß oder nicht? -
oder die Jäger der Finsternis von den Greifen
(Confrontation)
-
Nicht schlecht, aber imo ist der Hut zu klein
da würde sich vll der Kopf vom Hexenjäger Inquisitor anbieten.
-
Das wird viel Arbeit alle Modele so umzubauen
-
hi
Nachdem ich den film "van helsing" gesehen habe, habe ich vor eine imperiumsarmee mit vampirjägerthema zu bauen. Den anfang bildet hier mein hauptmann/general. weiters habe ich vor das stirländer farbschema zu benutzen, weil sylvania ja in stirland liegt. also, was haltet ihr von dieser mini?
Van Hergig