Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Nur so zur Info: Mein kleiner Bruder nimmt jetz seine 1000 Pkte Orks und Goblins mit, wer sich seiner annehmen will und ein bisschen WH Nachhilfe gibt, dem wäre er sehr dankbar.
Ich kann dir anbieten, mit meinem kleinen Bruder (Clemens - 13 Jahre) zu spielen. Wobei "spielen" kann man das eher nicht nennen ... d.h. er kennt die Regeln noch nicht sehr gut - du müsstest ihm halt ziemlich viel erklären. Außerdem schafft ers mit seinen Orks und Goblins grad mal auf 1000 Punkte.
Wenn du trotzdem dich seiner annehmen willst (und ich garantiere dir für einen weiteren Sieg :D), dann meld dich bitte entweder per PN oder gleich in diesem Thread (dazu ist er eigentlich da X]) ... bin aber erst morgen wieder online (oder vielleicht heute noch gaaanz spät nochmal).
Grüße Peter
Also wer spielt jetzt mit wem gegen wen? Ein Freund von mir kommt auch no mit 40k vorbei - den könnt ma einbauen.
Also Hannes und ich gegn Bernhard und Jörg?
lgM
PS: @Claus - mach dir zur Sicherheit auch was für WM aus. Aber wenn wir gleich um 18 Uhr spielen und nur 1500 pt simma wahrscheinlich eh rechtzeitig fertig.
Original von Frank_Rooster
(aber er soll mit ihnen kommen und i geb ihm eventuell tipps während dem Spiel = deppat reinquatschen )
Aja, das wär dann was, was du wirklich gut kannst
Das Problem ist nur, dass seine Oger noch nicht wirklich spielbereit sind, d.h. er hat grad mal die Grundbox gekauft ... noch nicht mal Charaktermodelle oder Helden etc ...
Aber vielleicht beim nächsten mal.
Grüße
I weiß no ned wie meine Stimmung is am Freitag. Aber so wies derzeit aussieht werd i eher WMern und ein 40K abreissen.
Aber i komm ja wieder und dann hab i auch mal wieder die Oger mit (aber er soll mit ihnen kommen und i geb ihm eventuell tipps während dem Spiel = deppat reinquatschen )
Original von Frank_Rooster
für die 1500er fehlen mir no 1x Hellebardiere. Willst ned 1500 spielen? Geht a schneller Danach werd i wahrscheinlich a 40k spielchen mit Hannes & co (sofern er will) mitn Alpha machen.
Also wenns die ned stört wären mir 1500 schon recht!
Spielst du jetz Oger oder nicht am 26.01.? Ein Freund von mit würd dir dabei gern über die Schulter schaun, weil er noch nicht so viel Oger Erfahrung hat.
Allgemein: Ich nehm wahrhscheinlich noch an dem Abend meinen kleinen Bruder und einen Freund von ihm mit. --> Hannes, wie schauts mit deinem Sohn aus? Hat der vielleicht wieder Lust auf ein Spiel ggn meinen kleinen Bruder?