In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
da musst aber aufpassen das wird nicht durcheinander kommen ruffy..mein ast und schrat sind auch beides rosa lila steine
ein rosa lila stein ?
Sia
werd dir etwas mitnehmen, dass sicher als riesenadler durchgeht und bemalt ist
Alles klar , werd halt zur Sicherheit heute im Club noch ein paar Leute fragen, schick mir halt eine PM sobald du es weisst, oder kannst auch kurz im Club anrufen wenns no ned so spät is
auf jeden Fall danke fürs nachschaun =)
ich glaube, ich habe einen bemalten riesenadler, kann aber erst nachsehen, wenn ich am abend nachhause komme...
Ok einige Sachen haben sich geändert.
den Wilden Reiter und den Kampftänzerhelden brauch ich nicht mehr , da ich die bereits bemalt gestellt kriege.
allerdings war der erhoffte Adler bei den Sachen die ich gekriegt habe nicht dabei bräuchte also noch einen Adler (Bemalt !!).
Wenn keiner einen bemalten Adler hat, sondern nur unbemalt würde ich ihn auch im TTS bemalen notfalls.
@George: sind die Sachen eh bemalt ?
kann dir alles borgen
Suche
Kampftänzerheld
Wandlerheld
AST
1 Baumschrat
1 Wilder Reiter
der WE fürs Teamturnier
kann die Sachen wer herborgen ?