wann haben wir das besprochen???
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Original von GI Coteaz
wie meinstz du das???
"codex strassenkampf" und "städte in flammen" sind doch
2 verschiedene bücher, oder?
in codex strassenkampf gehts um strassenkampfregeln und
strassenkampf-missionen.
doch worum dreht sich "städte in flammen"? -
wie meinstz du das???
-
-
ja das mit den zerstörbaren brücken hätte was!! Mach das dpch so!!
Würde mich auch sehr reizen sowas zu bauen!!
cYa
Ic3m4n -
mit der möglichkeit die Brücken zu zuerstören...dann werden sie mit entsprechenden ausgetauscht???
wäre doch ne idee oder??? :tongue: -
achso...ja die idee eines solchen knals find ich total gut... genau in der mitte über die ganze platte mit 2 oder 3 brücken..dass würde total gut aussehen!!
cYa
Ic3m4n -
ich werde mal sehen wann ich die Zeit habe damit anzufangen...
außerdem es ging um die Idee ich würde mir den Kanal sebstverständlich selber bauen -
Hi!
Also das mit dem link: Sowas kannst dir ganz leicht selber baun..da sist ned schwer!!
Und um gute tipp für den kampf in der Stadt zu bekommen empfehle ich den Codex "Starßenkampf" und "Städte in Flammen"!!
Ansonsten ist deine idde super...und wenn du damit anfängst poste pls immer wieder Bilder rein damit wir das immer sehen!!
cYa
Ic3m4n -
ich spiele mit dem Gedanken eine Stadtkampfplatte zu bauen ...
Ich hab gedacht, dass ich einen Platz vor einem Tempel oder sowas ähnlichem baue mit einem breiten Rand aus Häuser(ruiene) so dass man entweder über den freien Platz ,aufdem man natürlich auch noch sandsackstellungen oder Barikadenaufstellen kann,geht und dann den freien Beschuss des Gegners in Kauf nimmt oder ob man sich stück für stüch durch die Ruinen kämpft und dei Deckung ect. ausnutzt...
1. was haltet ihr von der Idee
2. habt ihr Tips wie man das ambesten gestaltet oder andere Anregungen für eine Stadtkampfplatte
P.S.was sagt ihr zu sowas???