Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Sieht schlecht aus, Sohn Sigmars. Nächsten und übernächsten Donnerstag bin ich voll in den Prüfungen drin, und die obaobanächste :D Woche bin ich Zuhause, muss nämlich ein Praktikum über die Ferien machen X(

Bin also erst wieder ab März verfügbar!

Aber vielleicht begegnet man sich ja am Sonntag beim Turnier auf dem Schlachtfeld ;)

P.S: Nein, ich habe keine Angst und erfinde das alles nur. :rolleyes:
  • Danke auch.

Dass du dem Lindwurm deine Flanke präsentiert hast, war wohl dein größter Fehler in diesem Spiel. Trotzdem. Mit Hand und Waaagh hätt ich auch so ordentlich Druck aufbauen können und der Lindwurm hätte auch so irgendwann Flanke oder Rücken deines Generalsregiments bekommen, denk ich.

Auch hatte ich gegen Ende Glück, als ich sowohl das Orkregiment als auch den Schamanen noch sammeln konnte.

und ja: Streitwägen haben's einfach drauf *g*
  • Ok, der neue aufmüpfige Stamm wurde vom erfahrenen GEmoscht :D

Aber mein Obaobaboss lass ich mir nicht nehmen ;)

ich war eigentlich schon bei der aufstellung überfordert, da mir Brazork sagte, er hält dies für eine der wichtigsten Spielphasen. da war ich schon nervös 8o.

Dann in der zweiten Runde war auf einmal so ein Lindwurm in der Flanke meiner Schwarzorkz (notiz: Flieger können fliegen, also über Felsen). Auch habe ich nun verstanden, warum ich den Gargboss auf sTreitwagen nicht den Mutmacha geben soll, ohne ihn, hätte er vielleicht sogar was gerissen.
    Generalsblock ist aus Entsetzen vor dem Lindwurm geflohen, also war auch wegen einem Moralwert über 500 pkt weg (obwohl der Nahkampf höchstwahrscheinlich auch aufs Maul gegeben hätte, Lindwurm im Rücken)
    Speerschleudaz wie immer nix. Bei den Trollen muss ich mehr gucken sie in Generalsnähe zu behalten, :baby:
    So, das warenso die Flops und nun der Top:

Mein Streitwagen, der zuerst fast ein Moscharegiment in die Front aufrieb und dann die nächste Runde auf die Doppel1 hielt :D

Nochmals danke an Brazork fürs Spiel