Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 2

• Tja ich frage mich nur wielange es geht bis Vorarlberg dazu kommt... so aktiv die Szene in meinem schönen "Ländle" auch ist, die meisten Spieler hier kommen wohl sehr selten aus Vorarlberg herraus um Warhammer zu spielen (Mutmaßung muss ich dazu sagen, ist nur mein Stand des Wissens).
    Tja und die aktiven Vorarlberger Mitglieder auf der Festung lassen sich wohl auch mit einer Hand abzählen :(.

Aber immerhin tue ich was ich kann um Vorarlberg wenigstens ein wenig present zu machen, in der Festung. =)
  • Benutzer-Avatarbild

Steinchen im Mosaik

sia

Das auch Tirol hier OFFIZIEL vertreten ist freut mich extrem.
    Das ist eine sehr gute Sache. Es fehlt nur mehr das Burgenland und Vorarlberg.
    Die Vision wird wahr. :)

Die Festung ist definitiv DAS österreichische Forum, va was die Communication iS von events betrifft.
    Gut so.. weiter so.

Mir fällt auch auf dass die großen Turniere immer mehr werden die Qualität immer besser und va die ernsthaften Spieler immer mehr zusammenwachsen. Diese Entwicklung ist um einen alten Freund zu zitieren "sensationell".
    Ich sehe das genauso.

Man sieht dass wenn sich engagierte Leute zusammensezten gute Sachen entstehen. Und zwar sichtlich auch durchaus mit sehr divergierenden Philosophien was Spielen betrifft-

Jetzt wird es wohl an der Zeit auch einmal etwas wirklich großes kompetitives in Wien zu machen...so 100+ spieler...
    Hint @ shakespear, yuffie et alt.

@Männer im Weschten
    Willkommen kann man nicht sagen..ihr seid schon lange da. Aber dennoch willkommen. Ein weiteres steinchen im Mosaik.
    @mod
    einen Dank. Ohne euch gäbe es das nicht.
    Man muß es hie und da sagen dass freiwillige unbezahlte Arbeit gewürdigt werden muß.
    @betreiber
    jetzt weiß ich endlich wie alt ich werde ..und wo es ganz viele einsame frauen gibt :D:D:D:D

Sia

ignoriert mein sign für dieses post