Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Burning Crusade Artbook

wow... muss ich unbedingt haben.... mein ingame leben hängt davon ab

Mouspad

niedlich... kann sich zu den anderen 200 dazugesellen die uA als werbegeschenke angefallen sind

Soundtrack

find ich ja auch toll... ich glaube das ict auch der grund warum ich ihn ingame abgedreht hab... dieses machwerk brauch ich unbedingt

DVD

juhu... wieder ganz wichtig

2 Starterdecks vom TCG
    3 Bonuskarten vom TCG

und wenn ich kein tcg spiele? ich hab noch ne gute lösung... ich geh mir mal ein paar playstation spiele besorgen... ich hab zwar keine playstation aber hauptsche geld ausgegeben :D

Netherwelpe
    Murloc

glaubs mir einfach... DAS ist der grund warum die leute die 40 ? mehr bezahlen und DAS ist der grund warum die leute die codes von der präsentation auf ebay um unsummen gekauft haben... der rest interessiert nicht wirklich...

die art books sind nett, aber auch im einzelhandel erhältlich
    genauso wie die TCG karten

mousepads gibt massenweise...

sie hätten noch ein t-shirt dazupacken sollen... dann wär ich vollends überzeugt gewesen :rolleyes:
  • @charon

wennst net weißt was drinn is solltest nix posten!

Inhalt:

Burning Crusade auf Cd und DVD
    Burning Crusade Artbook
    Mouspad
    Soundtrack
    DVD
    2 Starterdecks vom TCG
    3 Bonuskarten vom TCG
    Netherwelpe
    Murloc

Und dann is da halt noch die geile Verpackung :D
  • 175?

Derjenige der das bietet sollte mal auf ebay schauen... hab meine viel günstiger gekriegt dort ^^

Außerdem ist es leider so, der Hype um BC hat die CE schon im Vorhinein ausverkauft sein lassen... sprich, kein Händler kriegt mehr eine. Das wars :)

Und natürlich sind alle scharf auf das limitierte Ingame-Haustier zum Angeben :D
  • kann euch doch egal sein. das ding is scheiß selten und es muss ja keiner kaufen.

Ps: mittlerweile 175?

keine angst werd das ganz bestimmt los, aber danke für die netten wünsche :D
  • hmmm

ich kauf mir ein spiel und spiels a paar mal
    daraufhin bekomme ich ein angebot ob ich es für das 1,5 fache verkaufen will -
    würde dann abschätzn ob ich es wirklich so gern spielen mag oder ob ich das angebot ausschlage

aber dieses spiel ist ja wohl eher nur aus dem grund gekauft worden dass es teurer verkauft wird^^

bzw wenn 120? das niedrigste gebot ist - was bietet dann erst der höchstbieter?