Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• Original von Papa_Nurgle
    Du auf der Arbeit dein Fleischbeil liebevoll Lola nennst !!

... wenn Du in SPAM-Emails liest "7 Inch are not enough!" und Dir dabei denkst: "Doch, für Denny mit Stealth sollten es sogar nicht mehr als 5 Inch sein..."

a Traum :D
  • Gründe woran sie erkennen das sie zuviel Wm spielen

Du legst dich mit diesem riesen vieh an der bar an weil du ja boosten kannst.

Du bleibst einfach auf der Kreuzung stehen, da Du ja noch keinen Spell gecastet hast und Du somit dein Powerfield überboosten kannst.

Du versuchst deinen nervigen Bruder zu opfern um Fokus zu bekommen.

Wenn dir mal wieder alles zu schnell geht, willst du Featen wie Sorscha.

Flaggenparade von Menoth morgens um 5:00 (Sonnenaufgang) inklusive der ganzen Nachbarschaft
    Dann gemeinsames Morgengebet (Menoth sei gepriesen)
    Danach werden die 7 Dackel meines Lieblingsnachbar mit Hilfe meines Abflamgerätes mit der 11kg Gasbuddel als Flammenopfer dargebracht

Du hälst immer drei meter abstand zu anderen menschen um dich vor aoe waffen zu schützen.

Du GW für das finstere Imperium hältst und dich selber der Rebellenallianz zurechnest.

Du auf der Arbeit dein Fleischbeil liebevoll Lola nennst !!

Du charged mit deiner mickrigen stärke 5 mauern weil du ja eine 18 legen könntest um dem blöden ding schaden zu machen.

Man Euch mit der laecherlichen Begruendung, daß nur einer werfen darf, bei jedem Dart Turnier disqulifiziert, obgleich doch jeder weiß, daß ein combined shot eine weitaus hoehere Trefferchance hat.

Die komischen gruenen Maennchen Euch nicht gehen lassen wollen, obwohl Ihr nach Menoths Gesetz alles Recht der Welt hattet, den ketzerischen Prediger von der Kanzel zu ballern.

Du ueber jene laschen Glaubensbrueder hier in der Gegend schimpfst, die einfach Holzfiguren ans Wrack haengen und so daemlich sind zu glauben, daß das keinem auffaellt..

Die keifende alte Oma partout nicht einsehen will, daß Ihr eine voellig legale Slam Attacke gegen einen Warpwolf gemacht hattet, und das ganze voellig unangemessen als "ihren Pudel durch die Gegend kícken" bezeichnet...

Wenn man korrigierte Protokolle mit den Worten
    "Das hätte ich an deiner Stelle geboostet" zurückgibst

...wenn du versehentlich deine Freundin beim Sex Denni nennst...

...wenn du ständig gegen Mauern rennst, weil du ja incorporal bist...

...wenn deine Freundin dich verlassen hat, weil du sie Denni genannt hast...

...wenn Du die netten Leute auf der Straße an den Devourer Wurm opfern willst...

...wenn du ohne Ausrüstung den Mount Everest besteigst, weil oben der Arthanc deines Meisters sitzt...

...wenn du merkst, dass du nix mehr im Kühlschrank hast, aber ne neue Khador-Armee bei dir rumsteht (Essen is eh überschätzt...)...

...ich mich in Vladimir umtaufe...

* und dann den Benzinrasenmäher repariere ohne ihn auszustellen , weil ich immun bin gegen freestrikes
    * und dann bei einer OP mitmache, weil ich die Skills vom Oberarzt kopiere

...du deine freundin daniela (kurz Danny Wink ) nicht von hinten nehmen darfst weil sie ja immun is gegen Backstrikes

... wenn Du in SPAM-Emails liest "7 Inch are not enough!" und Dir dabei denkst: "Doch, für Denny mit Stealth sollten es sogar nicht mehr als 5 Inch sein..."

Is ned von mir aber trotzdem lustig! :D
  • Apep wird uns den Endsieg bringen, i sags da, wann sich alle in a Bloat Thral verwandeln und nachranand zreissts an, herrlich.
    Im moment bin i am überlegen wie ichn Lich lord und n Harrower am besten transportieren soll :rolleyes:
    Des wird a interessante aufgabe werden
  • Warmachine is eben nix für Kinder. Der enorme Schwierigkeitsgrad im Bezug auf das Zusammenbauen und die absonderlich korpulente Erscheinung des Bloat Thralls würden einen gewöhnlichen Gelegenheitstapletopper schlichtweg in den Wahnsinn treiben.

Der würd aber auch keine Aquariumdekoration anbeten :D
  • So, nach etlichen stunden hab i den bloat thrall endlich grundierfertig.
    Des is mit abstand des undankbarste Modell, in bezug auf lückefüllen und nicht zusammenpassen, was i je ghabt hab...
    I will ja gar ned in lich lord auspacken -.-
  • Dann kömma ja beim nächsten Clubtag schon mal a paar 4rer Spielchen ausprobiern großes Grinsen

Bin mal gespannt wie lang noch für die Regeln brauch?! ?(
    Werd aber meine Fanatiker mitnehmen für alle Fälle.

Ciao Endless
  • So, die Khador Battlegroup ist noch heute mein geworden!
    Ich giere schon nach den ersten Probespielen.

Original von Asmodai
    War ja nur eine Frage der Zeit bis auch Warmachine zum Handkuss kommt. ;)

Warmachine - that's kinda nice...besonders Khador hats mir angetan.
    Aber ich will nix neues anfangen, zumindest jetzt nicht.
    Hab noch genug andere Sachen, mit denen ich mich spiel- und maltechnisch beschäftigen will bevor ich was neues wieder nur a bissl anreiße und nix greifbares draus wird.

verdammt, jetzt hab ich mich wieder selbst überlistet. :rolleyes: ;)
  • Wow, da gehts dahin!

Werd mir die Woche, spätestens nächste, die Khador Battle Group und eventuell eine Box Widowmakers kaufen, dann sind beim nächsten fixen Treffen hoffentlich alle Fraktionen vertreten.

@Tyrus: Das Apotheosis hab ich mir grad vom Alighieri ausgeborgt, kanns dir aber nächsten Samstag mitgeben.
  • So, gestern war i nach seeehr langer zeit (eh scho wissn ;)) mal überdurchschnittlich motiviert und hab an kurztripp nach wien gmacht, um bissl sachen von warmachine einzukaufen, nachdem ma da Patrick an gusta gmacht hat.
    Hab mir glei mal eine Battlegoup von Cryx und des Kampagnenbuch Escalation besorgt, des Apotheosis hab i leider nirgends mehr bekommen, muss i mir mal schnorrn damit i mi durchwerken kann, Regeltechnisch schauts momentan gut aus, s Core Rulebook hab i relativ schnell durchgwerkt ghabt, jetzt mal des Escalation anschaun.
    Maltechnisch befindet sich der Torso von an Slayer in der fertigstellung, dauert halt a bissl ;)

Mal schaun was am wochenend so geht, motiviert warad i ja wieder :D
  • War ja nur eine Frage der Zeit bis auch Warmachine zum Handkuss kommt. ;)

Warmachine - that's kinda nice...besonders Khador hats mir angetan.
    Aber ich will nix neues anfangen, zumindest jetzt nicht.
    Hab noch genug andere Sachen, mit denen ich mich spiel- und maltechnisch beschäftigen will bevor ich was neues wieder nur a bissl anreiße und nix greifbares draus wird.