Gründe woran sie erkennen das sie zuviel Wm spielen
Du legst dich mit diesem riesen vieh an der bar an weil du ja boosten kannst.
Du bleibst einfach auf der Kreuzung stehen, da Du ja noch keinen Spell gecastet hast und Du somit dein Powerfield überboosten kannst.
Du versuchst deinen nervigen Bruder zu opfern um Fokus zu bekommen.
Wenn dir mal wieder alles zu schnell geht, willst du Featen wie Sorscha.
Flaggenparade von Menoth morgens um 5:00 (Sonnenaufgang) inklusive der ganzen Nachbarschaft
Dann gemeinsames Morgengebet (Menoth sei gepriesen)
Danach werden die 7 Dackel meines Lieblingsnachbar mit Hilfe meines Abflamgerätes mit der 11kg Gasbuddel als Flammenopfer dargebracht
Du hälst immer drei meter abstand zu anderen menschen um dich vor aoe waffen zu schützen.
Du GW für das finstere Imperium hältst und dich selber der Rebellenallianz zurechnest.
Du auf der Arbeit dein Fleischbeil liebevoll Lola nennst !!
Du charged mit deiner mickrigen stärke 5 mauern weil du ja eine 18 legen könntest um dem blöden ding schaden zu machen.
Man Euch mit der laecherlichen Begruendung, daß nur einer werfen darf, bei jedem Dart Turnier disqulifiziert, obgleich doch jeder weiß, daß ein combined shot eine weitaus hoehere Trefferchance hat.
Die komischen gruenen Maennchen Euch nicht gehen lassen wollen, obwohl Ihr nach Menoths Gesetz alles Recht der Welt hattet, den ketzerischen Prediger von der Kanzel zu ballern.
Du ueber jene laschen Glaubensbrueder hier in der Gegend schimpfst, die einfach Holzfiguren ans Wrack haengen und so daemlich sind zu glauben, daß das keinem auffaellt..
Die keifende alte Oma partout nicht einsehen will, daß Ihr eine voellig legale Slam Attacke gegen einen Warpwolf gemacht hattet, und das ganze voellig unangemessen als "ihren Pudel durch die Gegend kícken" bezeichnet...
Wenn man korrigierte Protokolle mit den Worten
"Das hätte ich an deiner Stelle geboostet" zurückgibst
...wenn du versehentlich deine Freundin beim Sex Denni nennst...
...wenn du ständig gegen Mauern rennst, weil du ja incorporal bist...
...wenn deine Freundin dich verlassen hat, weil du sie Denni genannt hast...
...wenn Du die netten Leute auf der Straße an den Devourer Wurm opfern willst...
...wenn du ohne Ausrüstung den Mount Everest besteigst, weil oben der Arthanc deines Meisters sitzt...
...wenn du merkst, dass du nix mehr im Kühlschrank hast, aber ne neue Khador-Armee bei dir rumsteht (Essen is eh überschätzt...)...
...ich mich in Vladimir umtaufe...
* und dann den Benzinrasenmäher repariere ohne ihn auszustellen , weil ich immun bin gegen freestrikes
* und dann bei einer OP mitmache, weil ich die Skills vom Oberarzt kopiere
...du deine freundin daniela (kurz Danny Wink ) nicht von hinten nehmen darfst weil sie ja immun is gegen Backstrikes
... wenn Du in SPAM-Emails liest "7 Inch are not enough!" und Dir dabei denkst: "Doch, für Denny mit Stealth sollten es sogar nicht mehr als 5 Inch sein..."
Is ned von mir aber trotzdem lustig!