Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
oh, jeh d :O Mr. Pingel... Hast leider recht, das sind wirklich noch Gussgraten...
Das nächste mal, nehm ich kleine Bilder ... Oder ich könnte mal die Augen auf machen...
Original von Invader
irgendwie musst du ein größeres bild haben
dieses gußgrat das du meinst find ich nicht selbst wenn ich in den bildschirm reinkreu^^
hab nen 21 zoll Monitor...
aber es kann auch sein, dass es nur wegen der Bemalung so aussieht.
naja und es ist bei den GW Wildschweinen fast immer so, irgendwie sind die Haare von denen nich so praktisch gegossen.
Hast recht. Ich werd morgen auch noch hoffentlich bessere machen können. Ich brauch ne zweite Tageslichtlampe. Im Moment haben wir nur eine und da zusätzlich noch gelbstichige Lichtquellen zu nehmen, würde das Bild zu sehr verfälschen....
Aber in meinem Übermut heute morgen, mussten die Bilder einfach mal online gestellt werden...
bemaltechnisch finde ich den Boss sehr gelungen, Spieltechnisch, würde ich mittlerweile den Bihänder (außer er stellt eine magische Waffe dar) überdenken... *G*