Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Danke für die vielen Antworten. Dann werd ich mal die Links durchschauen, bin nämlich auf der Suche nach Gobbos und Orks. Hab mir aber schon überlegt, obs nicht gut wirkt wenn ich nicht nur GW-Minis sondern auch noch welche von anderen Herstellern (z.B. Reaper) dazunehme. Da hab ich einen coolen Internetshop gefunden, allerdings in Deutschland battlefield-berlin.de/shop/ind…cat=WG138&product=RK23117
Oder du schaust mal bei einem Clubtreffen in Krems vorbei... ist zwar im Moment eher etwas unregelmäßig, aber wenn wir dann unser neues CL haben (ja ja ich weiß... aber es wird kommen), dann haben wir auch regelmäßige Öffnungszeiten.
ich hab mal ne Frage bezüglich GW-Sachen. Ich komm morgen nach Krems und hätt gern gewusst obs da irgendwo ein Geschäft gibt die die GW-Sachen verkaufen. Im Bühl Center in dem Spielzeuggeschäft (glaub Rabatz oder so) war ich schon - aber die haben net wirklich viel.
Gibts da sonst noch ein Geschäft in Krems?
Grüsse aus dem sturmgebeutelten Waldviertel
Dianteli