Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• Original von DestruktorJub einfach eine Email an mich...oder einer PM... dann gibt es 10% Rabatt bzw...ab 50 Euro keine Versandkosten... und das beste...Wenn man aus Wien ist kann man das auch abholen bzw..oder per Post ist es innerhalb kürzester Zeit da...

Danke, klingt vielversprechend! Dann wird wohl bald mal Nachricht von mir eintrudeln! Ich brauche mal für den Anfang Addonbücher. Wo kann man sich die Sachen in Wien abholen?
  • Jub einfach eine Email an mich...oder einer PM... dann gibt es 10% Rabatt bzw...ab 50 Euro keine Versandkosten... und das beste...Wenn man aus Wien ist kann man das auch abholen bzw..oder per Post ist es innerhalb kürzester Zeit da...

by the way oli... ich ruf dich gleich mal an...
  • Original von Hugin

Irgendwie kann ich nicht erkennen, wie man bei MC Flames of War Artikel bestellen kann. :(

am besten die produktcodes auf der offiziellen FOW page raussuchen und ne mail schreiben an MC - sie ham im moment das FoW zeugs noch ned im shop eingepflegt.
  • Original von AtropiN
    Nachdem die Spielerei mir ein Mail geschickt hatte dass sie die Artikel nicht haben (das hat ja gedauert), hab ich bei microconstruct bestellt.

Irgendwie kann ich nicht erkennen, wie man bei MC Flames of War Artikel bestellen kann. :(
  • Original von Destruktor
    Jub...die Post ist nen Thema... da sag ich mal besser nix zu... :rolleyes:

und schön das der Preis freut... hehe ...hätte mich auch gewundert wenn s nicht so gewesen wäre :D

joa die garstige post :/ mein paket is auch noch ned da :(
  • ja nächstes mal bestelle ich am montag =)

am dienstag wird verschickt und am do ist es da =)

Und wenn die blöde Post wieder so ein Ding abzieht kann ich es wenigstens am Freitag holen. Ist mir ja ganz neu so eine Regelung. Bis jetzt konnte ich alles am selben Tag abholen. :evil:

Aber nochmal vielen Dank für die Mühe und für den unglaublichen Preis =)

Macht weiter so!!!
  • Nachdem die Spielerei mir ein Mail geschickt hatte dass sie die Artikel nicht haben (das hat ja gedauert), hab ich bei microconstruct bestellt.

An dieser Stelle ein dickes Lob an MC. Die Antwort kam sofort und am Mittwoch wurde verschickt. Ganz toll!!! =)

Leider war ich am Vormittag auf der Uni und muss deswegen bis Montag warten !!!

Die S****ß Post hat das Packerl nämlich in ein LAger verfrachtet und man kanns nicht abholen :( :( :(

Oh mann, werde ich mich das ganze WE herumärgern :evil: :evil: :evil:

Wäre ich doch zuhause geblieben ?(
  • Als Wiener kann man ja entweder zu der Spielerei gehen oder zum Damage. Gibt es bei den Shops Vor und Nachteile? Also ist einer mehr zu empfehlen als der andere (Beratung/Sortiment)
  • Jo danke für die Antworten =)

Werde das sicher ausprobieren muss aber auf die Antwort von der Spielerei abwarten weil ich wie gesagt nicht die selben Sachen 2 mal bekommen möchte.

Falls bis morgen keine Antwort kommt werde ich die Bestellung per Email stornieren. Ich denke es ist fair wenn man die ganze Zeit über den Verlauf im unklaren gelassen wird und keine Bestätigung bekommt.

mfg
  • bestellen.....in zukunft in österreich bei microconstruct (ergo unser hauseigener tom aka destruktor). falls du in klagenfurt bist im steckenpferd, aber dazu müsstest du eher ortsansässig sein. mit verschicken haben wir es nicht so.

cheers
    tom
  • Morgn
    Bestellen geht noch, indem du das Banner in meiner Signatur anklickst. Derweil nur per e-mail, in Zukunft jedoch auch im Onlineshop selbst (haben erst seit kurzem FoW).
    Aber selbst hab ich noch nie etwas bestellt, ich geh normal einfach zur Spielerei, was jedoch in der Steiermark wohl keine Alternative darstellt.
  • Benutzer-Avatarbild

Wo bestellt ihr?

AtropiN

Hi!

Schreibe hier zum ersten mal =)

Meine bisherigen Bestellerfahrungen:

Dragons Lair (Hamburg)
    ------------------------------

Meine erste Bestellung. Über Geldüberweisung bezahlt (war innerhalb von 1!!! Tag verbucht), und hatte meine Minis eine Woche später bei mir in Graz. Jede E-Mail mit Fragen wurde sofort beantwortet (innehalb von Stunden).

Spielerei.at
    --------------

Wollte schon beim 1 mal dort bestellen aber die HP war down. Habe erfahren dass mal über E-Mail bestellen kann. Also beim 2ten mal:

Per Nachnahme bestellt. Leider keine Bestätigung dass die Bestellung durchgeführt wird. Nach einer Nachfrage kam die Bestätigung (4 Tage) und die Minis kamen am selben Tag. Vor fast 2 Wochen (Do 11 Jän) wieder bestellt mit der Bitte den Bestellungseingang zu bestätigen. Keine Antwort. Weil ich ja die Erfahrung gemacht habe dass keine Antwort kommt hab ich mal gewartet. Eine Woche später noch immer keine Antwort und keine Lieferung. Heute hab ich eine Nachfrage geschickt.

Nun meine Fragen:

Wo kann man in Österreich noch bestellen?

Was mache ich wenn die Spielerei wieder nicht antwortet? Ich möchte nicht woanderes bestellen um dann 1 Monat später die gleichen Sachen von der Spielerei wieder zu bekommen?

mfg