Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
die deutschen übersetzungen brauchen immer ein bisschen, aber die Französischen auch
wenn die netze ausgeworfen sind, betrifft es die ganze Einheit komplett, sie haben S-1 also auch gegen Einheiten, wenn sie nicht spezifisch auf die NG's schlagen.
Bin beim Studium des Goblinschen Regelwerkes auf etwas gestoßen, das mir bisher niemand wirklich beantworten konnte. Folgendes:
2 Nachtgoblineinheiten - beide ausgestattet mit Netzen - greifen gemeinsam eine feindliche Einheit an; z. B. frontal und in der Flanke. Beide werfen ihre Netze und wickeln die Feinde ein.
Frage: bekommt die feindliche Einheit jetzt MINUS 2 auf ihre Stärke oder nicht: d.h. ist der Stärkeabzug kummulativ ?
Ich hab' nirgends etwas gefunden, was das wirklich beantwortet. Bitte um Auskunft.