Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

  • die deutschen übersetzungen brauchen immer ein bisschen, aber die Französischen auch ^^

    wenn die netze ausgeworfen sind, betrifft es die ganze Einheit komplett, sie haben S-1 also auch gegen Einheiten, wenn sie nicht spezifisch auf die NG's schlagen.
  • Yeap, jetzt hab' ich's auch gelesen. Gut, soll so sein - Frage gelöst !

    Danke schön !

    Aber ..... warum hat das bis jetzt keinen Eingang in die deutsche Fassung gefunden ??????????

    Hm..............

    Grüße Wulfgart
  • Ich hab' auf der GW Page nachgeschaut - allgemeine und Orks und Goblins Errata - dort steht nix. Welche Seite meinst du ?

    Und noch eine Zusatzfrage: Wird bei den Netzen die Stärke generell reduziert oder gilt das nur gegen die Einheit mit den Netzen ?!

    Grüße Wulfgart
  • Benutzer-Avatarbild

    Nachtgoblin Netze ?!

    Wulfgart

    Hallo zusammen:

    Bin beim Studium des Goblinschen Regelwerkes auf etwas gestoßen, das mir bisher niemand wirklich beantworten konnte. Folgendes:

    2 Nachtgoblineinheiten - beide ausgestattet mit Netzen - greifen gemeinsam eine feindliche Einheit an; z. B. frontal und in der Flanke. Beide werfen ihre Netze und wickeln die Feinde ein.
    Frage: bekommt die feindliche Einheit jetzt MINUS 2 auf ihre Stärke oder nicht: d.h. ist der Stärkeabzug kummulativ ?

    Ich hab' nirgends etwas gefunden, was das wirklich beantwortet. Bitte um Auskunft.

    Grüße Wulfgart