So, jetzt habe ich einmal Zeit gefunden zu schreiben
Nettes Turnier, wirklich gute Arbeit Grisi,
an dieser Stelle hier einmal großes Lob an dich und Alex

Habe leider wie der Jan fast keine zeit gefunden alle Armeen zu inspizieren, habe es mir zwar vorgenommen aber leider net geschafft,
der Ralph (El_Jonson) hat aber genug Fotos mit seiner Digicam geknippst, vll. kann ich ihn überreden welche reinzustellen
Zu den Spielen : Definitiv zu wenig Zeit, habe nur ein Spiel über 5 Runden führen können, eines 3 Runden 1 4Runden lang, aber is ja net schlimm
1.Spiel gegen Moritz und Thorin:
Kurz und bündig: Mein Kollege hatte (fast) keine Mühen seinen Bruder auszuschalten und ich tat das gleiche
Überlegener Sieg für uns
Highlight: Wie mir moritz berichtete kann ich mich nicht mehr erinnern, bzw weiß es nicht mehr, ,deshalb sage ich nix dazu

[nächste Mal mehr als 2 Stunden Schlaf

]
2.Spiel gegen Thomas Dobnig und Anton Stelzer:
Durch ewig lange Bewegungsphasen und lange Tyraniden Schussphasen wurde es leider in der dritten Runde abgebrochen, gerade da, als ich und mein Kollege ihre großen Viecher erledigten und somit bis auf Ganten und einen Zoantrophen nicht mehr viel töten mussten, aber da sie alle Viertel hielten war es ein knapper Sieg für sie. (Anm.: Ich habe genau 90p verloren, mein Kollege nur 5-6 orkse -.- ,aber störte uns nicht, da wir alles getan haben was möglich war und es wäre verheerend für die Tyras ausgegangen, die zu dem Zeitpunkt mehr als 3 mal so viel verloren haben wie wir, aber egal

)
Highlight: Avatar schlägt Carnifex in einer Phase tot
3. Spiel gegen CSM und Orks:
Nachdem der Kampfläufer sicher so 250p reinschoss verlor er beide Waffen aber hielt tapfer bis zum Ende durch

Der Falcon wurde mit dem ersten Schuss lahmgelegt -.-
Gardisten und Grotz prügeln Tzentch SM tot
Massaker für uns

[habe "nur" 10 Gardisten + 7 Asuryans Jäger verloren]
Highlight: Basilisk von Daniel killt 15 Orks
War wirklich sehr spannend das Turnier, die ganzen Antigrav-Autos von Jan und Markus haben mich zwar geschreckt, aber was soll man machen
Achja : Eldar rUlen

:tongue: