Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 56

• Original von Cannonfodder
    Colabecher mit Strohhalmen- das waren die Cybots und normale McDonalds Becher waren die Droppds.

Gegen solche listen ist ja nichts einzuwenden, aber die Modelle sollten schon vorhanden sein! :)
  • @Cannonfodder

Brauchst dich doch nicht wegen der Liste zu entschuldigen, habs nur lustig gefunden das Leute wegen eurer Liste jammern die nicht mal dagegen angetretten sind.

Ich fand unser Spiel trotzdem interessant und spaßig auch wenn wir am Schluß verloren haben.

Man sieht ja selten das ein Dämonenprinz mit nur einem LP auf offenem Feld gegen Tau und Eldar 2 Runden durchhält. (Kompliment an meinen Partner der nahezu alle Rüstungs und Rettungswürfe bestanden hat)
  • Okay, entschuldigung an Alle, die gegen unsere Liste antreten mussten. Sie war knochenhart.

Wir waren halt diesmal sehr vorsichtig, nachdem wir beim letzten Doppelturnier in der Stmk gegen eine 16 Droppodliste und eine 27 Laserkanonen Obliterator Liste spielen mussten.

Dafür haben wir aber nie die Panzer versteckt und sind gegen jeden Gegner offen in die Schlacht gezogen (Wirkung vor Deckung eben). Stimmt auch nicht ganz- der Dämonenprinz hat uns in den ersten beiden Rnden halt so erschreckt, dass wir uns lieber etwas zurückgehalten haben.
  • also leute, ich hab schon viele interessanten dinge vom tunier gehört......wollte ja eigentlich einen sprung vorbeischauen, aber ich hatte zuviel restalkohol im blut.....naja, vlt das nächste mal (sogar sicher)....
  • Danke erstmal an Grisi für das wieder einmal spannende und interessante Turnier!!

Warte schon gespannt auf das nächste, hoffentlich reichts dann für die Top 3!!

@jani15
    Die Liste vom Jan und Markus hat dich geschreckt, du hast wenigstens nicht dagegen antretten müssen!! :D

@Cannonfodder
    Hatten auch nicht gedacht das wir volle 6 Züge gegen euch durchhalten würden und nicht in einem Massaker untergehen. :D
  • hab auch Zeit gefunden zu schreiben:

1.Spiel gegen "Steirische Meister"
    der Daniel hat fast keinen meiner Mariens vernichtet und ihr habt nur gewonnen, weil wir vergessen haben in die Mitte zu marschieren. X(
    Ps: es ist nur ein Trupp von uns geflohen!

Überregende Niederlage

2.Spiel gegen die Horde
    Highlight: der Dämonenprinz hat 5 von 7 5+ REttungswürfe geschafft, sonst hätten wir noch ein Unendschieden rausschlagen können.

Überregende Niederlage

3.Spiel gegen Homegroun
    Highlight:
    2 Kampfpanzer, 1Demolischer, 1 Basilisk haben in der 1ten Runde alle Volltreffer gelandet

Unendschieden

wir sind zwar letzter geworden, ich habe aber viele neue Gesichter getroffen und habe neue Erfahrungen gesammelt :D
  • So, jetzt habe ich einmal Zeit gefunden zu schreiben ;)

Nettes Turnier, wirklich gute Arbeit Grisi,
    an dieser Stelle hier einmal großes Lob an dich und Alex ;)
    Habe leider wie der Jan fast keine zeit gefunden alle Armeen zu inspizieren, habe es mir zwar vorgenommen aber leider net geschafft,
    der Ralph (El_Jonson) hat aber genug Fotos mit seiner Digicam geknippst, vll. kann ich ihn überreden welche reinzustellen ;)

Zu den Spielen : Definitiv zu wenig Zeit, habe nur ein Spiel über 5 Runden führen können, eines 3 Runden 1 4Runden lang, aber is ja net schlimm ;)

1.Spiel gegen Moritz und Thorin:
    Kurz und bündig: Mein Kollege hatte (fast) keine Mühen seinen Bruder auszuschalten und ich tat das gleiche ;)
    Überlegener Sieg für uns

Highlight: Wie mir moritz berichtete kann ich mich nicht mehr erinnern, bzw weiß es nicht mehr, ,deshalb sage ich nix dazu ;) [nächste Mal mehr als 2 Stunden Schlaf ;) ]

2.Spiel gegen Thomas Dobnig und Anton Stelzer:
    Durch ewig lange Bewegungsphasen und lange Tyraniden Schussphasen wurde es leider in der dritten Runde abgebrochen, gerade da, als ich und mein Kollege ihre großen Viecher erledigten und somit bis auf Ganten und einen Zoantrophen nicht mehr viel töten mussten, aber da sie alle Viertel hielten war es ein knapper Sieg für sie. (Anm.: Ich habe genau 90p verloren, mein Kollege nur 5-6 orkse -.- ,aber störte uns nicht, da wir alles getan haben was möglich war und es wäre verheerend für die Tyras ausgegangen, die zu dem Zeitpunkt mehr als 3 mal so viel verloren haben wie wir, aber egal ;) )

Highlight: Avatar schlägt Carnifex in einer Phase tot ;)

3. Spiel gegen CSM und Orks:
    Nachdem der Kampfläufer sicher so 250p reinschoss verlor er beide Waffen aber hielt tapfer bis zum Ende durch ;)
    Der Falcon wurde mit dem ersten Schuss lahmgelegt -.-
    Gardisten und Grotz prügeln Tzentch SM tot :D ;) :P
    Massaker für uns ;) [habe "nur" 10 Gardisten + 7 Asuryans Jäger verloren]

Highlight: Basilisk von Daniel killt 15 Orks

War wirklich sehr spannend das Turnier, die ganzen Antigrav-Autos von Jan und Markus haben mich zwar geschreckt, aber was soll man machen ;)

Achja : Eldar rUlen ;) :P :P :P :tongue:
  • Ja, danke auch von meiner Seite. War wieder sehr entspannt. Bitte entschuldigt nochmals das Späte erscheinen. Aber ich denke mit unseren ersten Gegener warn das dann auch O.K. da es ihr erstes 40k Spiel war und wir ziemlich viel erklärt haben. Immerhin haben wir aber drei Runden gespielt, was ich ganz beachtlich finde.

Leider waren unsere Partien sehr zeitintensiv und so konnte ich mir die anderen Armeen und Spiele nicht ansehen-

Respekt auch an die Khorne und Bloodangel jungs, die uns wesentlich mehr Probleme gemacht haben, als wir angenommen hatten. Und danke dem Vampier dafür, dass er seinen etwas abschweifenden Partner bei der Stange gehalten hat. Man sollte halt nicht soviel Maßbandpfeife rauchen- das geht auf die Hirnzellen.

lg

CF
  • So ergebnisse sind Online.

Hat mir wieder sehr viel spaß gemacht und ich hoffe das ihr auch euren spaß hattet.

Tut mir leid das wir am Ende so schnell raus mussten. Werde schaun das dass nächstes mal besser läuft.

Ein paar neue Gesichter sind ja auch aufgetaucht, leider hatte ich nicht das Vergnügen ihnen in der Schlacht zu begegnen.

Das nächste Turnier kommt auch bestimmt, wird höchstwahrscheinlich ein 2000 Punkte Einzelturnier.

So das wars auch schon von mir, ich geh jetzt Armee basteln auf das ich beim nächsten mal auch etwas weiter nach vorn komm..... 8)

mfg Grisi
  • Schade. Dann muss ich wohl doch noch den inneren Schweinehund überwinden und den Drucker einschalten. :( :D

Bin jetzt endlich mit den letzten Grünhäuten (oder sollte ich lieber Gelbhäute sagen) fertig geworden. Fürchtet euch!

edit: Ich hab noch ein Gebäude aus der Geländesammlung der Poserblaster bei mir herumliegen (zur bemalung). Soll ich das mitnehmen?
    Und auerdem sind noch meine Wälder im Umlauf. Werden die wieder aufs Turnier kommen? Dann könnt ich sie gleich mit heim nehmen.