Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

• @asurmen:

war bisher nur 2006 dort, aber wir planen schon, dass wir auch dieses jahr wieder hin fahren - muss erst schauen, wie sich das mit dem urlaub ausgeht, weil ich auch auf's metalcamp fahren will und das lass ich ganz sicher nicht aus, weil's mir sogar noch besser gefallen hat als wacken (zumindest von der location und von der anreisestrecke *g*)

@shunsaku:

naja, kommst halt mal in den club und machst sowas wie ein casting - dann können wir ja entscheiden, ob du zu uns passt. ;)

gruß

thomas
  • Also Impse hatten wir schon ;) Ist aber recht unsportlich ;) Vorallem wo es hinten und vorne damals nicht ausgeglichen war. Da liefen 2 Kampfgeschütze auf einer Seite gegen gut 20 auf der anderen Seite :( Seitdem versuchen die die KS auszugleichen soweit es halt geht ;)

Greyknights sind bewusst nicht dabei weil sonst die Chaos Spieler Angriffswellen hätten ;)

Es gibt keine "gute" und "schlechte" seite ;) Es darf jeder mit jeder Rasse spielen ;)

Stattgefunden hat das ganze ca 10 Km ausserhalb des 22en Bezirks Richtung Orth an der Donau ;) Da ist einfach der Platz ;)

Zwecks Gästeliste sei gesagt das es SEHR schwer wird da drauf zu kommen nachdem wir eine "Stammpartie" sind ;) Es werden nur in wirklich Krisensituationen wie wir es in 5 Jahren bis jetzt nur einmal hatten andere mit einbezogen ;) Es ist halt ein Event was nur 2-3 mal im Jahr statt findet ;)

Lg
  • sagt mal.

wo hat denn das ganze statt gefundne in welcher stadt?

ich finde wenn einer grey Knights gespielt hätte wärs nochmal geiler geworden ^^

ah ja und noch ne kleine frage:

wie würde denn die parteienzusammenstellung aussehn wenn auf iener seite tyraniden mitkämpfen würden? geht des überhauptr oder müsste eine ganze partei nur tyries dann spielen? °_°

nja wie gsagt wenn das ganze in wien statt findet würde ich dann mal gerne mit meiner tyrie armee mitmachn ^^ nja sobald sie fertig is ^^
  • Na dann Dark Avanger, müss ma uns heuer auf mind. ein Bier treffen. Kanns ja nicht sein, dass sich Festungsleute 2006 schon verpasst haben. (und jetzt sag nicht 2005 warst du auch)...
  • 5000 pro spieler.. wieviele spieler muss ich noch schaun hab aber eher an ein 1vs1 gedacht.. aber falls doch mehrere sind.. wie machts ihr das mit den phasen zuerst alle bewegen und dann nacheindander schießen oder wie??

Verrückt ? :D :P :P

Nein wir haben uns so geeinigt. Bei der Aufstellung stellt jedesmal ein Spieler pro Partei eine Einheit. Also immer zB 3 Unterstützungen. Dann die anderen usw.

Bei den Infils wird streng abwechselnd gestellt. Einmal die Partei eine Einheit dann die andere. Sonst wärs unfair ;) Mit 3 Einheiten kann ich feindliche Infils wertlos machen wenn man Glück hat ;)

Im Spiel selber zieht, feurt und kämpft eine Partei (in dem Fall 15.000 Punkte) wie eine Armee,.... Spieler nach Spieler ist
    a) Unfair
    b) dauerts 3 mal so lange.

Bei unseren Spielsystem sind nämlich immer alle Spieler einer Partei beschäftigt und bei feuern und NK sind sogar ALLE beschäftigt ;)

Erspart sehr viel Zeit und vorallem WARTEN ;)

Lg
  • 5000 pro spieler.. wieviele spieler muss ich noch schaun hab aber eher an ein 1vs1 gedacht.. aber falls doch mehrere sind.. wie machts ihr das mit den phasen zuerst alle bewegen und dann nacheindander schießen oder wie??
  • jep der is nice

@Gefecht: hoffe ja noch immer das ich auch mal die Gelegenheit kriege bei euch mitzuzocken.
    Da es allerdings trotz mehrmaligem Nachfragen meinerseits bisjetzt noch nie geklappt hat hält sich mein Optimismus allerdings in Grenzen.
  • Ehre wem Ehre gebührt. Ich habe ihn so von GG gekauft und der hat ihn von Adrians Beard bemalen lassen ;) Ich habe ihn eh schon gefragt ob er ihn fertig bemalen würde ;) Allerdings ist er im Moment sehr im Stress :(

Lg
  • Dabei musst rechnen war das ein Wintergefecht ;) Bei den Sommergefechten wo 2 solcher Tische nebeneinander gespielt werden sind im schnitt 60.000 Punkte am Tisch und da wird von 12.00 MIttags bis in die Früh um ca 02.00-04.00 gezockt ;)
    Aber es ist einfach mächtig solche Verbände auf einen Tisch zu sehen ;)

Lg
  • Man konnte eigentlich sagen das jede Runde ca 1e Stunde gedauert hat. Wobei die ersten 2 vielleicht 10-15 länger waren dafür die letzten 2 keine 30 Minuten mehr gedauert haben ;)

Naja du musst rechnen das die TK mit 4 OP's schon alleine 42 Mann groß war ;) Dazu 4 Std Sturmtrupps mit je 10 Mann und einer Ehrengarde für den Sanguinius Hoschi und dann noch ein Veteranen Trupp ;)

Lg