xun, dein ausweis sollte schon fertig auf dich warten, wenn ich mich nicht irre.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
okee
iirc wurde ich schon geknipst -
Morgn
Naja, nicht von jedem, nachdem wir noch nicht von jedem ein Photo haben, ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob du schon dabei bist (war nciht ich, der sich drum gekümmert hat), aber wir können ja am Mittwoch nachschauen. -
AhA grundsätzlich also
soso
-
Morgn
Grundsätzlich gibts die schon. -
na die superduperüberdrüber-Mitgleidsausweise ... die so groß sind, dass sie in kein gängiges Kartenfach im Geldbörsel passen
*just kidding* :tongue: -
Was für Ausweise?
-
mal salopp die frage
gibts schon die ausweise oder dauern die noch hmm? -
Original von T?rin Túrambar
Scheißts euch nicht an, wenn ich das mal so salopp sagen darf. Den beitrag kann man immer zahlen, wenn man da ist
Dann eben beim nächsten Besuch. -
Morgn
Scheißts euch nicht an, wenn ich das mal so salopp sagen darf. Den beitrag kann man immer zahlen, wenn man da ist (bis dahin zahlt man halt 3? Eintritt), bzw Überweise geht auch, aber dann bitte den vollen zivilen Namen und die Buchstaben 'MB' in den Betreff reinschreiben:
Betreff: MB [Name]
Name: Spieleverein WoW
Bank: Bawag
Kontonummer 10010-042-408
BLZ 14000 -
MIST, an das hab ich jetzt gar nicht gedacht.
Kann man den Betrag (wieviel überhaupt) auch überweisen, oder beim nächsten Klubbesuch vorort zahlen?
Bin sehr selten im Klub (bis jetzt insgesammt ca.5mal) -
jo ok ich bin morgne im club is der der das bild für den ausweis macht auch da? komm sowas um 13-14 uhr!
-
Morgn
An jedem anderen Clubtag. -
X(SRY
hatte am 31 voll keine zeit arbiet stest voll x,x''
wan kan ich den beitrag no zahlen? -
k thx
-
Morgn
Normalerweise schon. -
kk kan man dan auch foto machen lassen?
-
Morgn
Wie jedes Jahr haben alle Mitglieder bis Ende anuar Zeit, ihre Mitgliesbeiträge zu bezahlen. Tja, am nächsten Clubtag ist der 31., weswegen ich darauf hinweisen uss, dass ab Februar jeder, der noch keinen Clubbeitrag für 2007 gezahlt hat, 3? im Wiener Lokal Eintritt zahlen muss, und auch für Turniere und ähnliche Belange nicht die Annehmlichkeiten der Mitgliedschaft nutzen kann. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass diejenigen, die noch nicht gezahlt haben, dies bald tun werden