Ich dachte Cammondsquads von Infantryplatoons können nur Juniorofficers erhalten.
Und die Veteranen im Commandplatoon können kein Voxset tragen.
Ich binn mir nicht sicher, hast du in dem Commandplatoon sowohl den Voxcaster wie den Vox master eingerechnet ?
Du musst nähmlich beide einrechnen, das Master ist ja nur ein upgrade vom Normalen.
Flamer und greanadelauncher aus den trupps raus.
Gib lieber nen Heavybolter(oder die lascannons) rein und vileicht noch nen Plasmawerfer.
Gib den Fahrzeugen zusätzliche Panzerrung(kenn den eng namen ned).
Hau lieber einen Kommissar und das Funknetz raus.Stadtdessen gib lieber einem der Infantryplatoonofficers eine Honorifica imperialis.
Zusammen hast du dann 2 Moralwert 10 quellen.
Da wäre Irondiciplin vieleicht angebracht.
Die Standarte ist immer gut, für den anderen LD10 Officer kannst du ein Markenzeichen einbauen.
Als gratis doktrinen, empfehle ich dir closed formation, Veteranentrupps und die doktrin (kenne eng namen ned) die dir erlaubt allles shocken zu lassen, wenn du das willst.
Dann hat es Sinn, zb, dem 2ten Infantry Commandsquad 4 flamer zu geben und ihn shocken zu lassen(dem ohne Kommissar).
Ich würde dir Empfehlen eher die Lascannons in die normalen Trupps zu geben, oder sie zu streichen.
Denn 3 Lascannone mit 6 Lebenspunkten, werden mal als erstes weggeschossen.
Falls Punkte übrig bleiben, denk doch daran einen Veteranentrupp aus 5Mann und 3Spezialwaffen shocken zu lassen.
Das sind nur sinnvolle Anregungen, wennst willst ignorier sie.

Falls du Rechtsschreibfehler findest, behalte sie dir.

Ich esse grad sau heisse asiatische Suppe.