Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: geflügelte Tyrandienkrieger?

    Cannonfodder

    Immer defensiv auslegen. Wenn irgendow im allgemeinen Teil steht, dass die Option nicht wahrgenommen werden darf, tu es einfach nicht. Nur weil es nicht nochmals im speziellen Eintrag sthet- gillt es deswegen nicht automatisch nicht.
  • Benutzer-Avatarbild

    geflügelte Tyrandienkrieger?

    Muswetyl

    Anfrage zu Regeldifferenzen!


    Im Codex Tyras steht auf Seite 33 das ein Modell mit Biomorph-Flügel keine Chitinschuppen nehmen darf. Bei den Chitinschuppen steht nix dabei!

    Wobei anzuführen ist, das bei der Ausrüstung-Flügel, bei den Tyranidenkriegern keine Fußnote zu finden ist die dieses untersagt.
    (da steht als Fußnote nur das Krieger mit Flügeln zu Sturmauswahlen werden)

    Im Gegensatz dazu, steht bei den Absorberschwärmen expliziet eine Fußnote wonach diese die Kombination Flügel und Chitinschuppen nicht nehmen dürfen.

    Hilfe benötigt, da ich dies sehr wichtig finde ob ein Krieger nun RW 5+ oder RW 4+ hat, speziell die Geflügelten.

    Da dies auch als Vorbereitung für ein Turnier dient hoffe ich auf Aussagekräftige Antworten!

    Regelloch, Schreibfehler oder sonst etwas????

    THX, im Vorhinein!