Tja kurze Revue des ganzen Desasters am Samstag 
Spiel I gegen Martin alias Raven81 (Dark Angels)
*hehe* Sehr viel mehr fällt mir dazu nicht ein
Massaker an ihm erfolgreich durchgeführt obwohl er bis auf einen Fehler strategisch gut gespielt hat aber was will man tun wenn die Termies genau 8" über die Kante abweichen, seine Devastoren 2 mal gepinnt werden und dann davon laufen und sein Sprungtrupp mit 2 exakten Illum Treffern exekutiert werden,... Meine Verluste beliefen sich auf genau den Avatar. Somit Massaker und ein 40:0 fürn Winni der sich nach der ersten Runde auf PLATZ 1 wiedrefand *lol*
Spiel II gegen Martin alias Codex Marine (Imperiales Gesindel)
Tja nachdem ersten Spiel wusste ich das das 2e nur eine Hinrichtung an mir werden konnte vorallem nachdem ich sah was er alles aufstellte *würg*
Nach erbittertetn metzeln allerdings musste ich mich der Masse ergeben und konnte das Spiel kaum mehr retten,..... In der Letzten Runde BRUNZTE er dann entgültig nach 18 UNKAPUTTBAREN Einsätzen den Spinner down mit einer Doppel 5 *argl*
Spiel III gegen Dark Avanger (Chaos ungeteilt)
Auch wieder ein erbittertes metzteln auf beiden Seiten wobei ich allerdings zum Schluss nicht mehr viel zum Missionsziel bringen konnte nachdem ausser Illum und Spinner nix mehr über war
Wenigstens konnte ich sämtliche NK Truppen erfolgreich zurückschlagen ohne das diese viel angerichtete hätten
Dafür waren seine 2 Predatoren unkaputtbar für mich *würg*
Nach diesem Hoch und Tiefs recihet es jedoch trotz allem für den 10en Platz *hehe*
Kurze Higlights für mich am Turnier
Ganze erste Spiel
Gegen Impse war am genialsten in R1 den Höllinger zu grillen und in R2 gleich einen Russen *hehe* Das Oblikatorische Ranger-Schwere Bolter Derby konnte ich wieder erfolgreich für mich entscheiden und den Greifen habe ich rein aus Protets mit dem Illum von hinten erschossen nachdem das Ding auch fast unkaputtbar war *hehe* Sein Rekrute Zug und meine Gardisten waren auch heroisch
Er ballert mich aus dem Gebäude uich laufe davon. Ich komme zurück ballere zurück und er läuft. Er kommt wieder holz meine Gards wieder dort raus,.... usw *lol* Ein Lustiges Spiel *g*
Bei Dark Avaneger hatte ich nicht allzuviel zu lachen *hehe* Aber ich konnte wenigstens erfolgreich seine 8 Termies zerschiessen und seine Zerfleischer im NK tot hauen *g* Seine Kurltisten hatten auch nicht wirklich viel Auftrag
Absolutes Highlight war der Spinner der seinen Chef samt Kultisten 2 Hits verpasste und 10 Kultisten tötete und den Trupp sogar trotz MW-Wiederholung einmal pinnen konnte *hehe*
Nochmal REPSEKT an die Orga und sämtliche anderen beteiligten *g* War echt wieder ein wunderschönes Turnier für mcih
Ebenfalls großer DANK an Tom der soviele Gutscheine springen lies für uns 40k FReaks
Lg
Wintics
P.S Bilder kommen so rasch wie geht

Spiel I gegen Martin alias Raven81 (Dark Angels)
*hehe* Sehr viel mehr fällt mir dazu nicht ein

Spiel II gegen Martin alias Codex Marine (Imperiales Gesindel)
Tja nachdem ersten Spiel wusste ich das das 2e nur eine Hinrichtung an mir werden konnte vorallem nachdem ich sah was er alles aufstellte *würg*
Nach erbittertetn metzeln allerdings musste ich mich der Masse ergeben und konnte das Spiel kaum mehr retten,..... In der Letzten Runde BRUNZTE er dann entgültig nach 18 UNKAPUTTBAREN Einsätzen den Spinner down mit einer Doppel 5 *argl*
Spiel III gegen Dark Avanger (Chaos ungeteilt)
Auch wieder ein erbittertes metzteln auf beiden Seiten wobei ich allerdings zum Schluss nicht mehr viel zum Missionsziel bringen konnte nachdem ausser Illum und Spinner nix mehr über war

Nach diesem Hoch und Tiefs recihet es jedoch trotz allem für den 10en Platz *hehe*
Kurze Higlights für mich am Turnier

Ganze erste Spiel

Gegen Impse war am genialsten in R1 den Höllinger zu grillen und in R2 gleich einen Russen *hehe* Das Oblikatorische Ranger-Schwere Bolter Derby konnte ich wieder erfolgreich für mich entscheiden und den Greifen habe ich rein aus Protets mit dem Illum von hinten erschossen nachdem das Ding auch fast unkaputtbar war *hehe* Sein Rekrute Zug und meine Gardisten waren auch heroisch

Bei Dark Avaneger hatte ich nicht allzuviel zu lachen *hehe* Aber ich konnte wenigstens erfolgreich seine 8 Termies zerschiessen und seine Zerfleischer im NK tot hauen *g* Seine Kurltisten hatten auch nicht wirklich viel Auftrag

Nochmal REPSEKT an die Orga und sämtliche anderen beteiligten *g* War echt wieder ein wunderschönes Turnier für mcih

Ebenfalls großer DANK an Tom der soviele Gutscheine springen lies für uns 40k FReaks

Lg
Wintics
P.S Bilder kommen so rasch wie geht