Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Werde das nächste mal meine Zwerge und das Chaos mitnehmen.
Vampire .... das ist schwer.....hab bis jetz noch nie gesehen, das wer ne ganze Vampirarmee loswerden will....werden nicht oft gespielt......vor Allem kriegst die nicht um 150,- weil du da mehr Einheiten benötigst.
Skaven, Untote, Vampire, O&G sind so ziemlich die teuersten Armeen in der Anschaffung.....Chaos dagegen die billigsten.
Nun ja.....momentan ist in bezug auf WM etwas Flaute auf e-bay.....aber ich informiere dich wenn sich was tut.
Dämonen wirst du kaum wen finden der sie verkauft, da sie sehr Wenige haben.
Imperium und Hochelfen sollten günstig zu beschaffen sein.
Die Fragen die du noch beantworten solltest.
Bemalt/Unbemalt ?
Wieviel Punkte ?
Welche Einheiten ?
Was darf es maximal kosten ?
Ich hätte eventuell eine bemalte Zwergenarmee....wenn dich die interessiert oder unbehandeltes Chaos....auch sehr viel.
(Könnte dir bei Beiden nen sehr guten Preis machen)
Gesamtpreis 80,- Euronen (inkl. Transportkosten aus Spanien)....Neupreis der Sachen ist 121, 50 Euronen, wenn du bei GW bestellst.
Für ne spielbare 2.000 Pkte Armee brauchst du dann noch 3xHellebardiere, 3xCrossbowmen und ein paar Helden...... und dann halt noch die Truppen die du drinnen haben willst (Würde 4xRitter, 1xPistoliere und 1x Kanonen empfehlen.....also ca. noch mal 120,- Euro Neupreis)
hallo!
ich hab einige chaossachen, ist zwar keine ganze armee aber doch einiges.
Held auf Chaosdrache
2 x Chaoshunde
1 x Chaosritter
1 x Drachenoger
1 x Chaosbrut
1 x Harpien
alles noch im blister. vielleicht besteht ja interesse.