wer bietet weniger?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
spätestens ab 16 00
-
ab wann ist morgen offen?
-
-
na Schrubber ... dann kann ich ja Mittwoch mal "richtig" Warmachine spielen. Soll nicht heißen, dass das Spiel mit Shlomo letzten Freitag nicht richtig war, aber mit nur 3 Maxerln fühlte es sich schon seltsam an.
Sia ... ich spiele NUR Khador ... habe nie andere Warmachine-Modelle gehabt.Und was das proxen angeht, das ist gut und schön, aber ohne Werte für die Hapschis bringt das auch nicht so wirklich was
@Bremser: thx -
ich werd auch da sein und kann dir, zagi, was borgen.
@git: gute besserung! -
-
hab meine Orobos im Club falls du magst
-
aehm du spielst AUCH Khador..?
Hmm ..simple sache..borg dir einfach 5-8 IG Gardisten aus (als Wintergard) und npoch einmal 5 andere als Widow makers. Mit den 2 Jacks + Sorcha ist das schon genug für den Anfang.
Sia -
Khador hat Säuredrohnen?
leider lässt weder mein Konto noch mein Geldbörsel derzeit irgendwelche Neuanschaffungen zu... aber das kommt schon noch.
-
@zagi---
gehst halt zu unser allen Dealer und requirierst noch schnell ein paar säuredrohen und andere kleinigkeiten...:)
@git
fein..kenne ich auch gar nicht..
Sia -
Wenn ich bis dahin wieder gesund bin, hast du auch gerne Hordes als Gegner
-
Warmachine? ... ich würde gerne .. aber ich besitze lediglich eine grundierte Grundbox
-