Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Das Zauberwort heist:

SELBER BASTELN

Soll angeblich ein Teil des Tabletop Hobbies sein :D

Leider hab ich dazu nahezu kein Talent, Ich bin froh wenn meine Gekauften Minis einigermaßen gut aussehen. Ein bekannter von mir hat tolle Eigenbauten und ich bin da voll neidisch.
  • ich hab es auch schon in anderen foren gelesen, dass GW "große" modelle herausbringt, die preisgünstiger als die FW modelle werden sollen!

gerüchte zufolge sollen diese modelle verstärkt bei GW zu finden sein!

GW soll angeblich auch neue plastik - landekapseln herausbringen (FW verlangt 67euro)!
    Dabei soll der neue Bausatz variabel sein. Er kann also entweder Marines transportieren, einen Cybot oder zu einer Waffenplattform umgerüstet werden.

für den codex apocalypse soll nächstes jahr ein plastikmodell für den banblade und den trygon (?) der tyraniden erscheinen.

- so, dass sind die infos, die ich euch geben kann, weiß aber nicht, ob sie wirklich 1:1 stimmen...

mfg marco
  • Sry aber, das mit Codex Apocalypse ist ein alter Hut.
    Das wurde bereits auf der Festung gepostet, ich glaube im thread "NEWS UPDATE!"

Ich weis aus einer weiteren Quelle, das es den Plastikbaneblade geben wird.
    Ich denke nicht, daß das bloß wieder ein gerücht ist.
    Vor allem, da besagter Codex Apocalypse, Regelerweiterungen und Regelerleichterungen für schlachten über 5000 Punkte, mit mehreren Armeeorganisationsplänen, haben soll, erscheint es mir Logisch das GW auch die "großen Dinger" gleich dazu verkaufen will.
  • Naja der Manta, ist auch schweine teuer (800 Pfund oder noch mehr) und trotzdem gibt es sicher ein paar die ihn sich kaufen :P

@Banebalde: Warten wir bis zum Sommer, sind ja noch nur alles Gerüchte, dann sehen wir was herauskommt und was nicht ;)
  • Währe nicht das erste Model das es zuerst von FW gibt und dann von GW,
    nur das bisher teuerste.
    Der Markt währe da. Wenn GW einige für 100? verkaufen kann, verdienen sie mehr als für den anteil bei FW.
  • Schwachsinn! Kostet bei FW 150 Pfund sind umgerechnet ca 230?

da baneblade kostet 623 nachzulesen im INI3 also nicht soooo unbezahlbar

Würde man wie Grisi verstehen das der Baneblade 623 Pfund kostet wäre er schon unbezahlbar!!
  • aber denkt doch mal nach ... scheinbar wird das Baneblade Modell von FW gekauft ... sonst wäre er nicht in der Range. Wenn jetzt GW so nen Panzer aus Plastik brächte, wer würde denn dann noch den aus Resin von FW kaufen? Damit würden sie ihrer eigenen Firma das Wasser abgraben. Wäre dich marktwirtschaftlicher Humbug. Und ich glaube kaum, dass sie deswegen mehr Baneblades verkaufen würden. Weil glaubt nicht, dass ihr den Plastikpanzer unter 80? bekommt. ;)