El Cid 23. Februar 2007, 23:35 Wo wohnst Du ? Ich mein, wegen vorbeikommen und so. Liste müßt ich erst machen.
El Cid 16. Februar 2007, 23:04 Daß Du kein Kaufmann bist (und auch nie einer wirst), merkt man sofort, Mr. Ich. Da würden sich die Kunden schön beschweren, wenn sie die 4,60-Euro-Blister nur so wenig verbilligt erhalten würden. Selbst bei -40 % ist der Blister dann schon billiger als die pauschalen Euro 3,- Und die Goodies würdest Du beim Fenster rauswerfen, für ´n Appel und ´n Ei. Mach lieber Schwertkampf oder Einsatzkommando (und das ist nicht abwertend gemeint), denn da kennst Du Dich aus. Beim Shop eher doch nicht.
RE: Inventurabverkauf Mister Ich 16. Februar 2007, 22:49 Naja! du kennst ja meine meinung. Alles in einen Korb, schildchen mit 3? drannhängen und weg is des Zeig Aber naja, geht mich ja nix an
Inventurabverkauf El Cid 9. Februar 2007, 06:44 Silent Night Games macht einen Inventurabverkauf, fei nach dem Motto: "Alles raus, was keine Miete zahlt !" INVENTURABVERKAUF AD&D, CONFRONTATION/RACKHAM, CELTOS, I-KORE, VOID, CHRONOPIA, WEST WIND, XYSTON (15mm + Ancient Naval) 1 Blister / Box = - 40 % ab 3 Blister / Boxen = - 55 % ab 5 Blister / Boxen = - 75 % Solange der Vorrat reicht !