Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hmm diese Mischung aus Zeichentrick und Animation ist echt mies... Schade eigentlich, ich mochte die Bücher, aber den Film werd ich mir wohl nicht ansehen.
Also das sieht echt scheisse aus
Aber wenn ich mir den Hintergrund etc. anschau und mir denk das das schlechte PC-Spiel Intro Grafik ist, würd ich mal behaupten das wenn das wirkliche Screenshots vom Film sind, der Film noch bearbeitet wird b.z.w. bearbeitet werden muss.
Ansonsten können wir uns auf einen schönen Kino Flop freuen der sich billigen Fantasy Machwerken anschließen kann und nach kurzer Zeit vom Kinoprogramm verschwindet.
Mfg Nighty
Ps: Schade eigendlich, mochte die Bücher
als komplett in Computeranimationen wie Final Fantasy.
Das ist wohl eher eine Zumutung. Die beiden FF- Filme haben ne 1A Grafik (jeder auf seine Weise), doch das erinnert eher an ein Computerspiel, als an einen Film.
Es wird eine Dragonlance-Verfilmung geben. Ab Herbst 2007 soll sie angeblich in die Kinos oder auf DVD kommen.
Lest selbst:
Quelle: Drachenlanze-Forum:
Es ist durchgesickert und inzwischen auch offiziell: Es *wird* einen Drachenlanze Kinofilm geben. Kinostart soll im Herbst 2007 sein. Es wird ein animierter Film werden, mehr ein "2D/3D-Hybride" (M. Weis) im Comic-Stil (ähnlich der aktuellen DL Comics) als komplett in Computeranimationen wie Final Fantasy. Die einstmal inoffizielle Seite, die fleissig jedes Gerücht zu dem Thema sammelte, ist nun die offizielle Dragonlance Movie Site geworden. Zuerst bekannt worden ist das alles im offiziellen DL Forum. Dort findet ihr im zweiten Beitrag auch die ersten Worte von Margaret Weis zu dem Thema.