Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• landraider und termis schauen zwar extrem geil aus - da hast du recht - aber ich leg ned nen 100er hin um dann nicht damit zu spielen...!

werd die scouts machen...

4 scouts mit scharfschützengewehr
    1 scout mit rak werfer

??
  • Spieltechnisch würde ein Sturmtrupp (10 Mann) + ein Ordenspriester Sinn machen.

Wenn du aber schöne Modelle zum Bemalen suchst würde ich sagen lege dir einen 5-10 Mann Terminator Trupp zu und für die Vitrine zum dazu stellen einen Landraider Crussader.

Macht Spieltechnisch eher wenig sinn, aber es sieht auf jeden fall extremgeil aus :D
  • mein cybot (den ich vor nem jahr gebaut / bemalt hab) hat eine laserkannone und einen rak werfer!

also nix nahkampf...

Ja jani15 hat e gemeint das is besser als Laserk./Arm

Oder du setzt halt einen ein mit StuKa udn Arm

Mit Scriptor find ich wär der Komadotrupp schon zu teuer
    Also entweder Meister oder Scriptor
  • aber auch als fernkämpfer ist er nicht schlecht da er die 6" gehen kann (deckung) bevor er schiest.
    sonst kannst ihn auch als blocker einsetzen gegen schwarmeinheiten (niedrige stärke, hohe anzahl) und dein gegner kommt nicht weiter.

nk scouts können in einer grossen gruppe auch sehr gemein sein da infiltation, billiger und mehr attacken als ein standrt trupp normal und chef mit fäustling und sie rocken.

whirli ist auch nicht schlecht.
    termis must spielen können, wenns in nk kommen sind sie böse aber wenns im freien stehen werdens zamgeschossen.

BTL
    Xun
  • Cybot ist deffinitiv ned Falsch, bei egal welcher Waffenoption.

Stimme zwar zu, dass ein Cybot (fast) nie falsch ist, aber wenn er entweder für CC oder Fernkampf gerüstet ist, was ist besser ein cybot mit
    -Laserkanone und Arm
    -Laserkanone und Rak ? *gg*

Aber definitiv, Cybots sind keine schlechte Wahl (Ehrwürdig wäre auch eine gute Option mMn)

Sprungtrupp ist immer gut.
    CHeffe mit Fäustchien und SChild, der Trupp bekommt noch Melterbomben und dann shockst du ihn schön wo hin wo es dem Gegner weh tuht.

Am besten ins Heck vom einem Basi, oder Ähnlichem.

Einen sagen wir mal 8 Mann Sprungtrupp in der 2-3 Runde zu schocken, damit er einen Basilisk zerschlägt ist imho keine gute Idee ;)
    Durch eigene Erfahrungen kann ich dir sagen:
    Such dir lohnbringendere Ziele, der Basilisk wird schon aufgrund anderer Einheiten in deiner Armee untergehen ;)
  • Wenn du sagst Standartmarines kommts auch drauf an was du im Trupp drinnen hast.
    Je eine Laserkanone und ein Plasmawerfer sind Supi.

Cybot ist deffinitiv ned Falsch, bei egal welcher Waffenoption.

Predator, binn ich eher ein Fan des Anihalators, mit 2 normalen und einer Synchronisierten Laserkanone. Die version mit Maschienenkanone und schweren Boltern halte ich nicht für optimal.

5Scouts mit Raketenwerfer und Scharfschützengewehren sind auch recht nett.

Termis binn ich jetzt nicht der so tolle fan davon, auch einen 2++ wurf veraut man halt...
    Ist aber alles eine Frage, wie man sie einsetzt.

Sprungtrupp ist immer gut.
    CHeffe mit Fäustchien und SChild, der Trupp bekommt noch Melterbomben und dann shockst du ihn schön wo hin wo es dem Gegner weh tuht.

Am besten ins Heck vom einem Basi, oder Ähnlichem.

HQ könntest du mit einem toughen Nahkampfscriptor noch verbesser/ersetzen.
  • einen cybot u predator hab ich vor längerem mal bemalt - konnt ned wiederstehen und da ich eh keine gegner hab is es wuscht...

sind doch eh sinnvolle Einheiten ;)

ich frag weil ich extra bestellen muss - hab auch kein shop mit gw zeug in der nähe...

wo in Oberösterreich wohnst du denn?

zum Thema: hmm, je nach Geschmack, is nämlich wurscht ob Sniper Termis oder Sturmtrupps, kannst du alles sinnvoll einsetzen/brauchen ;)

greetz
  • Benutzer-Avatarbild

welche einheit macht sinn?

der_todmacher

grias koch!

ich hab mal meine standard SM und hq fast fertig bemalt, und obwohl ich eigentlich ned wirklich spiele (mal zur zeit nur so weil mir die miniaturen gefallen) - würd ich gern wissen welche einheit denn sinn macht? (könnt ja sein das mal ein spieler auftaucht in meiner gegend :D)

wie gesagt 2 mal standard (10 sm)
    1 mal meister

einen cybot u predator hab ich vor längerem mal bemalt - konnt ned wiederstehen und da ich eh keine gegner hab is es wuscht... :D

als nächstes scouts, sturmtruppen, termis???

ich frag weil ich extra bestellen muss - hab auch kein shop mit gw zeug in der nähe...

is eigentlich keine sau aus oberösterreich da????? 8o