Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• lotherner seegarde ist an und für sich eine armee die man knacken kann aber die halt das spiel schon "entscheiden" kann bevor es angefangen hat. der vergleich mit den zwergen hinkt da die keine schussphase vor dem eigentlichen spiel haben und ich so nicht alles was mir unangenehm ist schon vorher raussnipern kann bzw. dezimieren kann. ich bilde mir ein meine lotherner nicht auf extrem gespielt zu haben, 2 level 2 magier, commander auf adler mit jagdbogen, held zu fuß, 3x lotherner, 2x schatten, 2 adler, 2 reps, seedrache......aber kann genug sein. das letzte spiel gegen echsen.....seine chamos waren nur noch zu zweit, seine 3 terradons waren weg, und viele andere einheiten bereits dezimiert....im grunde hat der arme kerl dann mit ca. 400 punkte weniger angefangen......das ist halt das langweilige an der armee. andererseits habe ich auch schon gegen bretonen gespielt wo ich in der mehr oder weniger alles entscheidenen vorschussphase 2 ritter killte..... :D....tjo.

cheers
    tom
  • ich hab früher mit
    lvl 3
    2 berittene helden
    ast zu fuss

2 mal speerträger
    2 mal silberhelme
    1 mal bogenschützen

2 streitwägen
    1 schatten
    1 grenzreiter

2 adler
    2 schleudern gespielt

ging recht gut und wurde immer unterschätzt^^

mfg thomas
  • Darf ich auf zwerge hinweisen, die entscheiden auch alles durch beschuss, oder waldelfen oder extrem eine deff skaven armee.

Auserdem bin ich mit meinen off HE armeen immer eingefahren, drum wollt ich mal ne reine deff arbee spielen.
  • was unfair sein soll?

es ist eine der fadesten armeen überhaupt die spiele werden nicht durch bewegung sondern durch beschuß entschieden

was gefällt dir an der armee wenn nicht die zusätzliche schußphase?
  • Benutzer-Avatarbild

Seewache von Lothern

Seawolf

Hallo Leute!

Ich hab mir ne schöne 2k pkt HE armee zusammen gestellt und hab dazu die liste von Sturm des Chaos genommen, also die Seewache von Lothern.

Wollt eigentlich mit der Liste bei einem Turnier mitspielen und jetzt hab ich dafragt das die Seewache nicht zugelassen ist genauso wie Clan Eshin, weil sie unfaire Sch...Armeen sind.

Ich weis nicht was daran unfair sein soll, sie hatt nur die eine spezielle Schussphase am Anfang des Spiels wo es keine Beschränkungen gibt, und das mit den Seedrachen halt, aber das ist doch nicht unfair, oder?

1) Haben die Schützen alle Bögen und nicht Langbögen
    2) Die Einheiten sind genauso teuer wie im Armeebuch
    3) Sie haben überhaupst keine schweren Truppen dabei (keine Kav, Schwertmeiser, Phönixgarde, Streitwagen, Weiße Löwen)

Also kann mir jemand sagen was da unfair sein soll, ich komm nicht drauf.

mfg
    Seawolf