Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Ja, ich habs ihm eh gsagt - er war sich aber noch nicht sicher, weils zB gegen Orks und Gobbos doch nicht so schlecht sind.
D.h. wenn dus ihm am Freitag gut ausreden kannst, bin ich sicher, dass ers dir verkauft -
ich will kan kaffee, i will die Gnoblars
Wenn ich mich recht erinnere hab ich dir das so mitgeteilt.
lgM -
@Markus: Ja, danke für den Tipp - Ich hol für ihn die Sachen um 60? (beides) am Freitag in Wien ab. Danke von seiner Seite für den Tipp - ich denk, dass das eigentlich mindestens einen Kaffee oder sowas in der Art im ZFM wert ist - werd mal mit ihm darüber reden
@spiritusX: Ja eh, aber trotzdem - mich persönlich nervts jetzt, dasses 2 Threads gibt und es hätt ja sein können, dass es anderen auch so geht. Ich wollt halt nicht, dass sich jemand belästigt fühlt. -
eigentlich würde ich mit dir spielen..aber ist auch ok..spielen wir halt was anderes
Heroquest anyone?
Sia
wobei gerade miniintervention an der Großzehe gehabt..nicht sicher ob ich es wirklich schaffe -
Bitte nehm deinen Sohn mit Hannes. =)
Sia bitte nehm deinen Sohn zum nächsten Mal mit! Was spiel er eigendlich? -
ich finds gar ned so uncoool, weil um sowas hier rein zuschreiben ghört a was dazu :]
Spielt jetzt dein sohn mit ihm sia oder du?
@Petz
Was is jetzt mit dein hawara und die Oga - pfeift die sache?
lgM -
@Petz: Meine Güte, sei nicht so streng mit deinem Bruder. Mit 13 muss man noch nicht so coool sein!
Grüsse,
Gerald -
werde mit meinem Sohn kommen...kannst gerne mit mir spielen..
Sia -
Original von Claus
Warum ..... hat doch nichts Schlimmes gemacht.....sucht nur krampfhaft Jemanden der mit ihm spielt.
Normalerweise müßte das der größere Bruder machen
Etwas zu krampfhaft für mein Empfinden
... und früher hab ichs ihm eh gmacht - er hat sich nur eingebildet, er müsse sich auch unbedingt anmelden. Somit entfallen für mich jegliche Pflichten usw usf
(außerdem ist er alt genug) -
@loser2 wennst möchtest kannst wieder gegen meinen Sohn spielen
Gruß Hannes -
Warum ..... hat doch nichts Schlimmes gemacht.....sucht nur krampfhaft Jemanden der mit ihm spielt.
Normalerweise müßte das der größere Bruder machen
Gruß
Claus
P.S.:
Nein, ich habe keine Zeit da wir schon jemanden in WARMASTER tranieren werden. -
An alle, die sich durch das unnötige geposte von meinem kleinen Bruder belästigt fühlen:
Ich entschuldige mich hiermit in seinem Namen - ich werd ihn mal zur Rechenschaft ziehen und ihm erklären, wie man sich in so einem Forum zu benehmen hat bzw. was die Regeln sind.
Grüße & Sorry nochmals
Peter -
Bitte es muss mit mir jemand spielen! Weil nur nach Katzelsdorf fahren und den Beitrag zahlen ist schon ein bisschen langweilig und ichmöchte schon bis halb11 dortsein! Also bittttttttttteeee schreibt mirwenn jemand Lust auf ein 1400 Punkte Spiel hat!
Ps.: Ich spiel Orks und Goblins!