Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Jo, ihr säcke wo seits ihr.....da mr. wulf wollt einwenig squahen und dann is niemand da....schande über euch!!!!!!!
-
ich werde eventuell auch im club sein und würde mich dann als sparringpartner für einen von euch zur verfügung stellen.
-
Bin 100% im Club und kann mich für ein Testspiel anbieten, hab aber an dem Tag noch eines mit Dante666, kann also bei einem von euch beiden zu kleinen Verzögerungen kommen.
Liste ist meine Turnierliste.
lg
Wölfchen -
ich werd mal schaun wann ich nach heut nacht wieder zu gebrauchen bin und komm dann vorbei.
nehm eve und 40k mit. -
1) Sorry Rhinos hab ich keine, das eine das ich hatte hab ich verkauft
2)Kein Stress wegen dem Speer, ich setz werd eh nie 5 einsetzen :D. Also die Spinnen wären schon interesant, aber die ich die so anmalen werde wie du würd ich wenn höchstens einen ganzen Trupp kaufen, sprich so 10-12 Mann je wie dir genehm ist. -
können gerne ein Spielchen machen Rudi auch wenn ich mir gegen die Liste ned sehr viel Chancen auf einen Sieg mache, aber schau ma mal , wennst mich scho betonierst dann besser am So als beim Turnier
:D.
(Kriegst somit halt als einer der ersten ein Preview der Bemalung)
PS:
1)
kleine Frage am Rande du hast ned zufällig noch Rhinos mit neuem Chassis die du nicht brauchst ?
2)
Wie schauts jetzt eigentlich mit den Spinnen ? zum verbleibenden Speer bin ich leider no immer ned gekommen sry -
-