Aus GWs Sommer Kampagnen Buch... Sturm des Chaos oder so ähnlich hiess das. Da sind auch die 13te SW Kompanie sowie Schattensturm der Eldar und die imperialen Truppen von Cadia enthalten
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
ist lost and damned (verlorene udn verdammte wenn ich mich nicht irre??) ein eigener codex oder wo bekome ich das?
-
Am ehesten ist das, wenn du es auch nach offiziellen Regeln spielen möchtest mit Lost and Damned zu erstellen in meinen Augen.
Alles andere würde dem ganzen kaum/nicht entsprechen, da leider die zeiten von Symbiontenkult etc. vorbei sind.
mfg Bernd -
kann man die listen nicht immer noch herunterladen?
also auf der gw hp? -
Den wirst wohl nur mehr über ebay bekommen. Lt GW sind die Storm of Chaos listen ungültig, was zu einigen unmutsäußerungen von leuten geführt hat die 13. Kompanie (Space Wolves) gekauft/gespielt hatten.
-
also ich werde eine zombie armee mit einem master of puppets machen.
wo finde ich den lost and dammed codex?
im sturm des chaos codex? wenn ja ist der noch erhältlich? -
gedanke des tages: sei stark in deiner ignoranz...:)
nein scherz beiseite, das thema finde ich gut aber ich denke auch dass man hier mit lost and the damned gut fahren würde. die vermischung kommt gut.
cheers
tom -
es tut mir leid aber leider bin ich eines tyraniden-codex der 2ten edition nicht habhaft^^
-
Original von tom0184
ne, symbiontenkult sind doch menschen die durch einen/mehrere symbionten infiziert wurden und so selbst zu symbionten werden
Klingt für mich nach "werden zu symbionten"
@Symbiarch im klassischen Sinne 2nd Edi
Schon mal das Profil von dem Typen gesehen? Der übertrifft sogar Space Marine Kommandanten rein vom Profil her in der 2ten Edi und die sind normal die harten Jungz gewesen.
von wegen normaler Symbiont und bloß aufgebläht..... -
Original von tom0184
aso, was hab ich denn anderes gesagt? hab nie behauptet das dem sofort zwei zusätzliche arme wachsen o.ä. -.-
und den ausdruck symbiarch gibts erst seit dem neuen tyracodex. und mmn ist der alphasymbiont kein symbiarch sondern ein normaler symbiont (einfach nur fetter und aufgebläht, Verweis auf ein älteres Regelwerk von GW wo eine Geschichte war, wo Ultramarines einen Symbiontenkult reinigten)
sogar da hieß er symbionten PATRIARCH und war desöfteren in begleitung eines Symbionten MAGUS
hab noch den 2nd edition tyraniden codex... da is ne komplette armeeliste + hintergrund drin
rein vom feeling her eignen sich LoD wahrscheinlich am besten für einen symbiontenkult -
aso, was hab ich denn anderes gesagt? hab nie behauptet das dem sofort zwei zusätzliche arme wachsen o.ä. -.-
und den ausdruck symbiarch gibts erst seit dem neuen tyracodex. und mmn ist der alphasymbiont kein symbiarch sondern ein normaler symbiont (einfach nur fetter und aufgebläht, Verweis auf ein älteres Regelwerk von GW wo eine Geschichte war, wo Ultramarines einen Symbiontenkult reinigten) -
tja der hintergrund is auch schon ziemlich alt
in den neuen steht über das nimmer viel drinn..... -
Original von tom0184bei denen gibts ja auch so eine art alpha-symbionten.
LOL.... man könnte ihn auch Symbiarchen nennen!
Und Menschen die von Symbionten "implantiert" wurden werden nicht zu Symbionten..... sie werden nur in das "Schwarmbewusstsein" integriert und davon kontrolliert. Weiters wird ihr Erbgut verändert so dass sie von Generation zu Generation mehr zu Symbionten werden bis nach der 4. Generation reinblütige Symbionten geboren werden. (die ihrerseits keinen direkten Nachwuchs mehr bekommen können)
So schauts aus.......
Leute lernt mal den Hintergrund, is ja erschütternd was da an Müll hervorkommt.....
Dieser Hintergrund würde sich sehr gut für nen Puppetmaster eignen.....
ansonsten würd ich noch Lost and Damned empfehlen..... die Bewaffnung und Organisation der Imperialen Armee passt irgendwie nicht zu einem Zombiehaufen...... -
super regel für puppetmaster wäre natürlich:
Falls der Puppetmaster ausgeschaltet wird, verliert jede Zombieeinheit zu Beginn jedes Zuges des Zombiespielers W6+2 Modelle. -
Hi !
Die Idee finde ich interressant, so eine Armee ist sicher ganz fluffig.
Nur ein paar Tipps würde ich dir geben:
Um die Armee richtig fluffig zu machen würde ich die Zombie-Regeln benutzen. Da du aber dafür eine Unzahl an Modellen brauchst solltest du das ganze klein halten - 500 Punkte reichen sicher locker.
Die "Verletzungen Ignorieren" - Regel passt sehr gut zu Zombies, ich würde sie nehmen.
Und eine kleine Veränderung im Profil wäre nicht schlecht: gib den Zombies S4, dann haben sie zumindest eine Chance Fahrzeuge zu beschädigen (mit S 3 knackt man nicht mal Panzerung 10) und Zombies werden in Filmen auch oft als unnatürlich stark dargestellt - somit passt das zum Hintergrund. Und im Gegenzug die Rüstung von 5 auf 6 verringern - so wie die Zombies verrottet sind, so verrottet ist auch ihre Rüstung
Ein Puppetmaster ist sicher ganz nett, muss aber nicht sein. Eine Zombiehorde allein ist auch schon ganz furchterregend. Und wenn du einen Puppetmaster machst, vergiss nicht entsprechende Sonderregel für ihn zu erstellen (Z.B Gegner gewinnt das Spiel wenn er ihn ausschaltet da die Zombies dann wieder zu normalen Leichen werden oder ähnliches...)
mfg
Skavengarf -
uk.games-workshop.com/imperialguard/doctrines/2/
Da findest du einen Symbiontenkult.
Zombies findest du hier:
uk.games-workshop.com/warhammer40000/creature-feature/8/ -
-
ne, symbiontenkult sind doch menschen die durch einen/mehrere symbionten infiziert wurden und so selbst zu symbionten werden und diese dann als anführer anbeten und für sie kämpfen (symbionten sind die nahkampfviecher von den tyraniden^^)
-
-
was ist denn ein symbionten kult?