Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• Ich habe jetzt mal nach langem Nachdenknen einen dezenten A4 Seiter denen geschrieben mit der Bitte das ganze noch mal zu überdenken und mit jeder Menge Nachgrübelstoff.
    Vorallem habe ich denen auch das gleich an den Kopf geworfen das ein Depp der 20 Wassermelonen mit den Kopf zerhaut ins Buch darf und wir nicht. (Das mit den Melonen habe ich heute morgen im Fernsehen gesehen *gruml*)

Lg
  • ich habe irgendwo einen WD herumliegen in dem stand, dass im GW Berlin 135.000punkte 40k gespielt wurden (war eh beim 1.000.000p versuch)
    ich versuchs mal zu finden

Hätte aber auch Interesse meine baldigen 5000p BA in die Schlacht zu führen *gg* (kleinvieh macht auch mist)
  • Ja nur es geht darum das auf EINEN einzigen Tisch 120.000 BEMALT sind ;)

Im Moment ists halt wichtig ob die Spieler und Sonstigen helferlein trotzdem auch Ohne Guiness Book dabei sein möchten oder nicht ;)
    Für 8 Spieler muss ich keinen Raum Mieten ;)

Lg
  • probiers mal mit grösste ansammlung von Miniaturen auf einen Haufen
    denn dann könnte man ja was machen und eventuell auch nicht bemalte
    Minis nehmen oder ist das etwa nicht möglich ?

btw GW hatte die 1 Mio Punkte herausforderung die fand in allen
    Läden statt mit bemalten minis
  • Zeitraum ist bis jetzt Juni-Oktober angesetzt nachdem 13 Leute auf 2,5-3 Tage Dauereinsatz koordiniert werden müssen.
    Das ganze ist auch nicht wie ein Turnier aufgebaut sondern wie 2 Gewaltige Armeen auf einen Tisch.
    Also 60.000 gegen 60.000

Wir klammern uns Momentan noch daran das wir das Ding irgendwie trotzdem noch beim Guiness Book reinwürgen aber das kann noch dauern,....

Lg
  • War auch der Sinn der Sache das solange wie möglich keiner mitbekommt ;) Aber nun ists egal geworden :(
    Ich versuche zwar noch das ganze zu biegen aber das dauert.

spassige spiele schauen sicher anders aus

Bist dir da sicher ? :D Also sämtliche Leute die jemals bei uns draussen gespielt haben, haben sich nie beschwert das der SPASS zu kurz gekommen wäre ;)
    Das können dir sicher etliche hier bestätigen ;)
  • Posen...

Der Stärkste Trieb des Menschen ist nun mal der Geltungsdrang, Ruffy (und net wie fälschlicherweise immer behauptet wird der Sexualtrieb)

Wenn nix was gilt, warum dann überhaupt ein Turnier spielen, warum einen Pokal mitheimnehmen, Urkunde aufheben etc.

Ich finde das vom Winnie ganz okay. Er will zeigen, dass er es gemacht hat. Dagegen spricht gar nix.

Mein Vorschlag... weißt was Winnie, den kriegst per PM :)
  • hab ehrlichgesagt gar nicht mitbekommen, dass ihr in die richtung etwas machen wollt, trotzdem sei die frage erlaubt: was soll das ganze bringen? ?(
    spassige spiele schauen sicher anders aus und ob sichs zum posen lohnt?
  • Klar wärs ne Idee nur wir wollen vermeiden das GW sich mitsowas brüstet obwohls nicht mal einen Cent gesponsort haben. Klar wenn ein Bericht im WD ist der eine A4 Seite oder so hat wärs was anderes *hehe*
    Es ist ja ein Finanzieller Aspekt auch dabei den wahrscheinlich nun ich tragen "darf".

Lg
  • Du und wie wäre es, wenn ihr GW darüber informiert?

Vielleicht sind sie ja interessiert und anerkennen eure Leistung mit einem Photo im WD - samt kurzem Vierteiler (Wer, was, wann, wie, wo und natürlich warum) "Biggest Battle ever"

Wer weiß - vielleicht wird ja dann sowas wie ein Bewerb draus und die Angelsachsen versuchen euch dann zu übertreffen, die wiederum von den Amis abgelöst werden :D Und dann werden wir als Gesamtösterreich mal eine Lagerhalle anmieten!! :D Also, dann bin i sicher dabei und kenne einige in der Steiermark, die das auch reizen würde!! :]
  • Benutzer-Avatarbild

40k Weltrekord gescheitert ?! Oder nur anders Betitelt ?!

Wintics

Hallo Leute !

Dies ist ein Aufruf an alle bis jetzt beteiligten Leute die davon etwas mitbekamen,....
    Sei es nun als Spieler, Maler, Sponsoren oder Armeen Leiher.

Ich danke euch auf alle Fälle jetzt schon für die bis jetzt erbrachte Unterstützung und euren Enthusiasmus.

Allerdings erhielt ich vorher diese Mail:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Thank you for sending us the details of your recent record proposal for 'Warhammer 40.000 Biggest Battle (100.000 Points+)'. We are afraid to say that we are unable to accept this as a Guinness World Record.

We have considered your proposal carefully but regret that it is not something for which we are currently interested in listing a record. We receive over 60,000 enquiries a year from which only a small proportion are approved by our experienced researchers to establish new categories.

We realize that this will be disappointing to you. However, we have considered your proposal fully; in the context of the specific subject area and that of records as a whole, and our decision is final in this matter.

Once again thank you for your interest in Guinness World Records.
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Heisst soviel wie das er nicht anerkannt wird zwecks unwichtigkeit so wies aussieht :(

Allerdings habe ich mit Raven81 und Dante bereits drüber gesprochen und wir wollen das ganze TROTZDEM ob Offizieller Weltrekord oder auch nicht durchziehen.

Ich verstehe euch wenn ihr für ein "Achso normales" Event weder Lust habt soviel Zeit zu investieren noch eure Armeen herzuborgen.

Wir werden trotz alledem unser Möglichstes tun damit dies stattfindet. Vorgestern konnten wir erst die Location besichtigen die wir FIX nun haben werden und einen Platz für einen 1,6 x 9,1 Meter großen Tisch hat, sehr gut beleuchtet ist, 8 FENSTER Hat :D :P, ein WC beherbergt und 2 Gehminuten von der Futtergrippe entfernt liegt.

Ich weiss genauso das nun der "Druck" des malens weg ist aber wir würden uns trotzdem freuen diese 120.000 Punkte in Farbe auf einen Tisch zu bringen.

Desweiteren werden wir uns nun noch viel mehr bemühen das ganze zu publizieren und werden eine "Innofizielle" Rekords Page aus dem Boden Stampfen die auch Deutschsprachig promotet wird bis zum geht nicht mehr. Sowas muss mal schliesslich wer nachmachen ;)

Daher die Bitte aller bis jetzt Beteiligten (w.o genannten) ein kurzes Statment hier rein zu posten wie ihr dazu jetzt noch steht. Und ob wir trotzdem auf euch zählen dürfen. Alternativ geht auch eine PM.

Ich hoffe trotz alle dem das wir das ganze schaffen werden auch wenn jetzt etwas der offizielle Wind raus ist :(

Eure leicht depremiertes Pampa Team.