Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von constable
seltsam...ich habe diesen samstag in unserem keller auch ein turnier mit 16 teilnehmer..:)...könnte mich glatt "grand T." nenne....:)
Nunja, wenn´s blöd geht, toppen wir bald das "Grand Tournament". Es ist einfach ein Armutszeugnis für GW... .-Wenn sie das richtig aufziehen würden, wäre da so viel möglich (das Potential ist ja dar, nur genützt wird es einfach nicht *kopfschüttel*)
@soft scores: Ich denke auch, dass hier wieder mal der Verlierer einen Schuldigen für seine Niederlage gesucht haben muss, denn an sich selber kann es ja nicht liegen, gell?
15 Teilnehmer sagen doch einiges über diese Turniere aus ...
tja, es qualifizieren sich ja immer nur die ersten 16, diesmal ging es sicher hart zu beim kampf um die plätze...
das einzig überraschende sind die 12 fairness- und armeekompositionspunkte für den sieger, der ansich ein sehr netter spieler ist, da haben wohl die gegner ihre niederlagen nicht so gut verkraftet, anders kann ich mir das nicht erklären... das softscore-system scheint ja toll zu funktionieren...