Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• @Double Base Fanatic: ich hatte den Beitrag editiert noch bevor du deinen Post geschrieben hast weil ich zuerst ned gut geschaut habe und dachte er hats bereits so bemalt und daher hab ich zuerst meine Meinung zur Arbeit geschrieben :rolleyes:, hab erst nachher gesehen das er die List der verwendeten Farben dazu haben will, daher der Edit ;)
  • Also vallejo farben hab ich noch nie benutzt... also kein Plan wie die real rüberkommen kann nur auf tabellen schauen und hab auch nur eine im onlineshop von GWINDI.net
    aber ich tipp jetzt mal wenn ich so mit ner farbtabelle abgleiche:

Mäntel: dark blue grey (keine ahnung) und Akzent mit Codex Grey (tip ich mal), Red Gore am Kragen
    Maske: Bestial Brown als untergrundund drüber Bleached bone, der ring denk ich auch Brazen Brass mit nem dunklerem gold aber mir fällt der name nicht ein
    Helm: Chaos Black und Kratzer mit Chainmail...
    Munitionskette wie die Maske...
    Den HB hätt ich eher auf Catachan Green getippt...
    Bei den riemen taschen Schuhen usw hörts halt komplett auf...

Aber ich kann eben nur vermuten und hab keine farben um zu testen, hoffe ihr könnt mir helfen...
  • @LordMaccrage: Ähh ich "Glaube" er wollte Wissen welche Farben der Painter dieser Miniaturen benutzt hat um sie im selben Farbschema zu bemalen! ^^

@Fanatikz: Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich nicht im Kopf habe welche Farben genau wie aussehen um das zu erlangen was du willst!

Gruß,

Crz
  • schätze es sind folgende Farben (kanns aber ned 100%ig garantieren , also 2te Meinung einholen ;)

Dark Blue Grey (Mäntel)
    German Uniform (Kisten Heavy Bolter)
    Schlamm usw ( Bestial Brown)
    Adler & Co ( Boltgun Metal + Highlight mit Chainmail )
    Schaft der Gasmaske & vorderer Ring beim HB (Dwarf Bronze)

den Rucksack und die hellbraunen Teile kann ich ned zuordnen sry
  • Könnten die erfahrenen unter euch mir eventuell helfen die farbe zu identfizieren die ich brauche um das selbe schema zu bekommen hab seit über 3 jahren nichts mehr bemalt und als ich diese modelle gesehen hab beschlossen, wieder einzusteigen leider sind meine farben im eimer und ich will vorerst nur die die ich brauche.. schon im vorraus danke für eure hilfe...