Um noch Joker zu ergänzen: Man kann Panzerschrank-Thain und Ast problemlos kombinieren, mit der guten alten Gromrilmeisterrune =)
Ansonsten kann ich nur zustimmen, was die Slayer und Kriegsmaschinen, sowie den zweiten Runenschmied betrifft.
Den Runelord würd ich nicht vollkommen aufmotzen, 1+ RW, 4+ WS...., mit Schild + Handwaffe hat er ja auch immerhin 2+ Rüstung im NK. Sonst wird er halt zu teuer und es greift eh kaum einer den Amboss an bzw. hat die Möglichkeit dazu.
Immun gegen Gift und Todesstoß würd ich ihn machen und evtl den Rettungswurf.
Mit ner Steinrune kannst ihn auch auf 1+ pushen ohne Masterrune.
Was den König betrifft: Das Problem bei dem Hernn ist halt, dass ihn jeder umgeht, was gegen ZWerge nicht so ein großes Problem darstellt, im Normalfall zumindest.
Wer greift einen Block Hammerträger mit gepushtem Kinke frontal an?
Nada, nit mal mit Chosen würd ichs tun......
Also lass ruhig den Amboss drin, er hat einen hohen taktischen Nutzen und er kommt im Gegensatz zum König immer zum Zug (sofern er sich nicht in die Luft jagt).
lg
Ansonsten kann ich nur zustimmen, was die Slayer und Kriegsmaschinen, sowie den zweiten Runenschmied betrifft.
Den Runelord würd ich nicht vollkommen aufmotzen, 1+ RW, 4+ WS...., mit Schild + Handwaffe hat er ja auch immerhin 2+ Rüstung im NK. Sonst wird er halt zu teuer und es greift eh kaum einer den Amboss an bzw. hat die Möglichkeit dazu.
Immun gegen Gift und Todesstoß würd ich ihn machen und evtl den Rettungswurf.
Mit ner Steinrune kannst ihn auch auf 1+ pushen ohne Masterrune.
Was den König betrifft: Das Problem bei dem Hernn ist halt, dass ihn jeder umgeht, was gegen ZWerge nicht so ein großes Problem darstellt, im Normalfall zumindest.
Wer greift einen Block Hammerträger mit gepushtem Kinke frontal an?
Nada, nit mal mit Chosen würd ichs tun......
Also lass ruhig den Amboss drin, er hat einen hohen taktischen Nutzen und er kommt im Gegensatz zum König immer zum Zug (sofern er sich nicht in die Luft jagt).
lg